[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Hi,

wir lassen auch mal unsere Battletags hier:

Satzujin#2126
ChrisCross#2411

1 „Gefällt mir“

Bin auch gerne dabei Deno#2605 spiele meist spät abends.

1 „Gefällt mir“

dich merk ich mir vor da ich zur selben zeit spiele wen ich nich grad paragon suchte :smiley:

Wäre auch dabei hätte mal lust mit nem richtigem Team zu zocken gerne über TS Shocker405#2997

1 „Gefällt mir“

Suche auch Mitspieler, Zombo42#2285

von 18-22 Uhr

1 „Gefällt mir“

Giarra#2930

Ab nächster Woche abends gerne für ein Ründchen zu haben.
Allerdings voller Noob, wer sich seine Statistik nicht versauen will, der sollte mich nicht mitnehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht Hanzo nimmst - ist alles in Ordnung :smiley:

Ich dachte eher an Support für den Anfang. :smiley:
Oder irgendwas unglaublich leichtes.

Eigentlich sind alle Charaktere nicht wirklich kompliziert. Ist sehr einsteigerfreundlich alles. Als Healer ist wohl Mercy am einfachsten zu lernen, aber halt sehr squishy. Mit Lucio ist man etwas mobiler und hat einen netten passiv-AoE-heal.

Reinhardt ist schnell zu lernen und McCree/Reaper find ich auch. Bastion mal rausgenommen jetzt. :smiley:

Aber meistens komme ich in meinen Randomgruppen auch nicht dazu, groß was anderes als Tank oder Heal zu spielen.

Der Reaper ist leicht? Dann den! Das Chardesign hat mir sehr gut gefallen.
Würde sowieso ungern ausschließlich random spielen, das macht auf Dauer glaube ich keinen Spaß.

//Edit: Gab es nicht mal nen Clan für Overwatch-Bohnen?

Es gibt eine sehr ambitionierte FB-Clan (will auf Messen spielen und zu Turnieren und so kram), aber mit denen haben glaub die meisten von uns wenig am Hut.
Auf dem Teamspeak rocketspeak.de ist eigentlich immer was los. Vorallem Abends nach der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Mal vorbeischauen

Wer mich adden möchte: Zeus#25115

Dann schneie ich wohl nächste Woche mal spontan im TS vorbei. :slight_smile:

Heyho ich besitze auch Overwatch. Falls mich jemand adden möchte hier mein Battletag: CptVicarious#2842
Richtig Zeit zum Zocken hab ich aber erst so in grob 2 Wochen, wenn ich meine Bachelorarbeit hinter mir habe :weary:

1 „Gefällt mir“

Da ja jetzt die Rangliste draußen ist - haben ein paar Lust zusammen zumindest die Platzierungsspiele zu machen und so mehr oder weniger regelmäßig unter der Woche wenn es sich einrichten lässt? Muss nicht gleich was supermega organisiertes werden :smiley:

Hi,

Würde mich echt freuen mit ein paar coolen dudes und dudets zu zocken :wink: Konii#2712 .

1 „Gefällt mir“

Hole es mir gleich auch

shen#21383

1 „Gefällt mir“

Immer für eine Runde zu haben. :slight_smile:
PandaBlack#1813

1 „Gefällt mir“

Auf dem TS sind die Runden irgendwie immer schon voll, wenn ich reinschau. Also immer schon 6 Leute drin. Hab ich da jetzt nur Pech? :smiley:
Ich könnte halt an sich jeden Mo, Do und am Wochenende abends so ab 21 Uhr erst… :confused: