Ich auch mitmachen!
Bei mir sagts jetzt auch nur noch NaN. Hm. Vor n paar Wochen gings noch. Vielleicht hat der Level Aufstieg es verwirrt? Armes verwirrtes Tool
edit: oder geht das nur mit öffentlichem Profil?
edit2: nö, is mit öffentlichem Profil immer noch NaN
Alter was ein Clutch.
Lügenblizzard
selbst Reaper guckt skeptisch!!111
Im Gegensatz zu allen Aussagen von Blizzard gabs wohl doch einen kompletten MMR-Reset.
Edit: Ok ist wohl ein Bug, Comp wurde deshalb disabled.
Edit:
Die SR Belohnungen sind hoffentlich Teil des Bugs. Oder ein schlechter Scherz.
Wie gut, dass ich die goldenen Waffen eh hässlich finde. Ich hab nur Moiras, weil ich die goldenen Nägel als einziges hübsch fand. Aber es ist generell unfair, dass die meisten Spieler (die sich irgendwo zwischen Silber und Plat befinden), monatelang für eine goldene Waffe sparen müssen, während die wenigen anderen für jeden Held schon eine haben. Ausgesprochen dummes System. Sollte es nicht eigentlich darum gehen, dass es im Ranked für jeden fair ist, da er mit Leuten des gleichen Stands zusammen geworfen wird? Durch diese Belohnungen und dass sie so viel niedriger sind in den unteren Rängen, fühlt es sich aber eher wie eine Bestrafung an, nur mittelmäßig gut zu sein.
Die waren in der Beta niedriger.
Ah, das macht Sinn
Ich kann dir die Werte jetzt nicht genau sagen, aber wenn man alle drei Rollen im gleichen Rank hat, bekommt man etwas mehr Punkte, als man früher für den Rank bekommen hat.
Ich liebe Role Queue. Es ist so entspannt. Es macht so viel mehr Spaß. Ich muss nicht mehr 5 Idioten heilen, die in 5 verschiedene Richtungen rennen und mich dann ankacken. Es ist so wundervoll <3
Aber hats n Grund, warum man in einer Gruppe nicht mehrere Rollen auswählen kann? Wenn ich mit meinen Leuten spiele, dann flexen wir meist alle zwischen den Rollen hin und her, wie wir grade Bock haben. Dass jeder vorher auswählen und dabei bleiben muss, ist ein bisschen nervig. Soll das Spiel halt random entscheiden, wie es das bei Solo Queue auch tut
Weil ab sofort für 2-2-2 gebalanced wird. Wenn man dann als Gruppe andere Comps spielen könnte, als die Gegner, dann kann das sehr schnell unfair werden.
Man soll ja nicht andere Comps als 2-2-2 spielen können, ich möchte nur weiterhin die Möglichkeit haben, zu flexen. Momentan ist es so, dass du sobald du in einer Gruppe bist, nur noch für eine Rolle anmelden kannst. Solo kannst du dich für alle anmelden und das Spiel entscheidet für dich (bzw wirft dich da rein, wo grade jemand benötigt wird)
Ayooooooooooooo. Nice Das neue System find ich gut
“Unterstützer, Schaden, EY, weiß jemand was Tank auf deutsch heißt?” “Panzer” “Ne das klingt nicht gut. Tank it is.”
Update, nachdem ich >2 h für Damage-Ranking verbracht habe:
Overall bin ich zu frieden.
Das einzige: Die Queues sind teilweise MEGA lang - gerade wenn man sich für DD ranken lassen will - das ist in einer Gruppe nahezu unmöglich.
Eine 2 DD Gruppe dürfte warteschlangentechnisch die schlimmste Gruppe überhaupt sein
Wenn man die TankSlots auffüllt, gehts aber in der Regel deutlich schneller. Aber auch alleine wartet man ewig auf ein DD Spiel. Kann man wohl nix machen.
Ich spiele Bastion zwar nicht, aber der Skin ist echt gut geworden <3
Finde den auch mega cool =D
ui! den brauch ich!!!
hat jemand ne Liste welche Streams man schauen muss für die sticker?