Kontext? Ist es nun ein eigenes Spiel? Addon? Im Prinzip wie OW1 nur neu?
Wurde noch nicht gesagt.
Ein neues Spiel, aber OW und OW2 haben einen geteilten Multiplayer.
Skins usw werden ins neue Spiel übernommen.
Edit: Geteilt im Sinne von beide spielen zusammen.
Schade, dass es ein neues Spiel wird - aber wenn man so den “Gameplay” Trailer sieht war es ja klar. Das System ist zu unterschiedlich um es ordentlich mit OW zu verheiraten.
Finde es schade, dass jetzt die Story auf OW2 ausgelagert wird und OW somit nur noch ein plumper Shooter wird - weil warum sollte man da 2 mal Energie reinlegen.
Ok nochmal, falls es jemand nicht ganz mitbekommen hat.
OW und OW2 haben einen gemeinsamen Multiplayer.
Ich versteh nich was du mit Multiplayer meinst. Heißt so viel wie OW2 hat den gleichen Zugriff auf den OW1 content wie ich, nur ich nich auf 2?
Edit: Ich feier übrigens Reinhardt im Cinematic Dieser bescheuerte Wortwitz mit Mei.
Das soll heißen alle Multiplayer-Inhalte sind gleiche. Alle Maps, alle Heros usw. sind in beiden Spielen verfügbar.
Beide Spieler zocken auch zusammen/gegeneinander.
Die Story-/Heromissionen und das Grafikupdate sind OW2-Exclusiv.
Bist du dir sicher? Ich hab ihn nämlich etwas anders verstanden, aber ich bin halt nicht sicher.
Ah, alles klar, dann ist das nicht so dumm wie es erst rüber kam.
Weil ich gerade darüber nachdenke:
Wenn ihr Spieler meldet, schreibt ihr eure Meldung in Deutsch oder Englisch?
Englisch.
Gar nicht. Das System ist eh automatisch
Ich versteh jetzt glaub nicht ganz was du meinst. Heißt das, dass du gar keinen Text schreibst?
Ich selbst schreibe immer nen Text. Welcher Held er war was er gesagt hat und zu wem. Habe das Gefühl, dass das eher zu Konsequenzen führt als ohne
Ja. Ich wähle nur den Grund für die Meldung aus und schicke dann sofort ab. Da sitzt sowieso kein Mensch, der sich die Texte durchliest. Das System geht automatisch nach x Meldungen in y Zeit = Verwarnung
Der Naruto Sound war so passend
Ich fands so schön
Auch dass an den Keks gedacht wurde. Sehr gut gemacht - und natürlich der Mitelfinger von Zen xD
Die Referenz mit dem Keks versteh ich glaube ich nicht
Ist glaube keine Referenz, aber:
als zen auf dem Boden steht, fällt Mercy der Keks vor Schreck aus der Gusche. Am Ende hebt sie ihn wieder auf
das meinte ich. Man hätte das am Ende ja auch “vergessen” können.