[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Gelöschter Originaltweet:

Gab dann einen neuen Tweet, in dem stand “coming soon”, der wurde ebenfalls gelöscht.

Das ist schon das zweite mal dass eines der offiziellen Teams spoilert :smiley:

Alter, Zeit mal wieder D.VA zu mainen. Boost mit nur 3 sek. CD ist ja fast IMBA.

Und an alle Hanzos:

Morgen beginnt das New Year Event.

Skins sind für mich leider gar keine dabei.

Ok Sombras Skin ändert die Maske. Doch nicht ganz so mies.

Uff wirklich etwas speziell diese Skins, hauen mich auch nicht aus den Socken. Hamster ist ganz nett, aber die meisten sehen furchtbar überladen aus (Brigitte bspw)

Ganz genau, das denk ich mir dabei auch.

Zum Glück hab ich noch eine Menge OWL-Tokens.

Der ist mal schön schlicht! Hebt sich gut ab.

Scahde. Hab kaum Tokens :joy:

Noice. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo gibts denn 10 placements für den Rang?

CTF.

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

Ahh ok da sind es noch 10 :smiley: War gerade maximal irritiert dadurch

Heute lief.

Es geht rund mit den Patches.

McCree und Ori nerf :beanfeels: Gerade wo McCree mit den schnelleren Schüssen für mich „spielbarer“ wurde. Und Ori, weil einfach Ori :frowning:

Irgendwie basteln die mir gerade zu viel an den Stats rum.

Ich hätte lieber mal nen Patch fürs Match making.
Mit dem 3-3-3 werde ich vor allem als Support deutlich schlechter eingestuft als sonst, einfach weil ich häufig verliere. Im Chat wird dann immer klar dass die tanks und damage dealer Dann oft Leute sind die die placements in den Kategorien noch machen „müssen“. Wenn ich tank oder damage spiele ist das leichter auszugleichen. Ich bin damage und ein tank verkackt? Unterstütze ich als Mei etwas. Wenn ich soldier bin kann ich heal unterstützen. Als tank kann ich damage knallen.

Aber als support ist es schwieriger, bzw bis auf Lucio nur sehr situativ machbar im selben Maße auszugleichen. Und ich hatte diese season super viel Pech dass ich einfach jedes verdammte Match als Support Leute im Team hatte die merklich ihre Rolle nicht spielen konnten und das auch so kommuniziert haben. Das nervt.

Ich will nicht sagen dass ich super gut wäre oder so. Ich bin schon in silver/gold richtig aufgehoben. Aber als heal bin ich jetzt aufgrund von dauernden Lose streaks weil Leute nicht wussten wie man ihren Charakter nicht spielt auf Bronze gefallen und da komm ich jetzt nicht mehr raus, was völlig kacke ist. In einem meiner letzten matches hab ich parallel unseren Tank gecoached weil er zum ersten mal überhaupt nen tank gespielt hat :frowning:

Ich brauch ein 6 stack :beanfeels:

Durch den HP-Boost kann man das bei McCree nicht unbedingt als Nerf bezeichnen. Gerade als Flanker wird es gegen ihn jetzt sehr unlustig.

Das Problem kenn ich auch, gerade wenn man alleine spielt ist man jetzt noch extremer als vorher abhängig, vor allem wenn sie die Placements nur machen wollen, um sie zu haben. Am liebsten noch in der Ecke stehen bleiben oder rumheulen, dass der Rest nix machen würde :ugly: In meiner Gruppe hatte ich bisher ganz gutes Glück mit den Teammitgliedern.

Und mir wäre eine Abhilfe für die Dauerschleife im DD ganz lieb. Selbst Rapida macht sich das schon für ihre bezahlte Werbung zu eigen :joy: „Ist die Warteschlange für DD wieder zu lang? Dann spiel doch XY!“

1 „Gefällt mir“

Ja das hab ich schon damals vorausgesagt, als dieses Video von Jeff kam wo er meinte, dadurch könnten Leute die immer nur flexen auch endlich mal damage spielen. Eher im Gegenteil, ich komm nur noch selten dazu weil man als arbeitender Mensch nicht die Hälfte der Feierabendzockrunde in ner Warteschleife hängen will.

Meinetwegen könnten sie das Modell wieder canceln. Wir haben es probiert, alle hassen es, wird Zeit was neues zu probieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab halt auch echt dauernd die Leute in dne placements die nur spielen um sie zu haben, das System verleitet ja auch dazu. Sieht sonst unvollständig aus. Nur wenn das Team das nicht ausgleichen kann ists so als würde das spiel einem automatisch nen thrower zuweisen :cluelesseddy: