Das erklärt in der Tat einiges
Ich werd absichtlich momentan angemacht, dass ich Goldframe bin aber scheiße spiele
Wer bis zum 2.1. einloggt, bekommt 5 Event-Lootboxen geschenkt. Ich drück euch die Daumen, bei mir war in allen 5 ausschließlich blaues und graues Zeug T_T
Könnte Schlimmer sein, zusätzlich war auch noch das Mistelzwei-Intro von Widowmaker dabei, das mag ich.
Außerdem hab ich eh schon den Sigma-Skin bekommen, alles andere ist Bonus.
Ich hab nur Schmu. Aber hab eh fast alles vom Winterkram
Hab dafür bei den letzten beiden Events (Halloween und Summer Games) keinen einzigen der neuen Skins bekommen.
Meine erste Lootbox in diesem Event.
Sowas macht Spaß
Hatte in meiner ersten den Sigma Skin und war eigentlich schon happy damit. Der war der einzige, den ich unbedingt haben wollte.
Ne Freundin hatte in den 5 Gratislootboxen zu Weihnachten in jeder einzelnen ein Legendary. War überhaupt nicht neidisch.
Ich hab mal wieder enormes Pech und hatte in ca 25 Boxen bisher absolut gar nichts. Und dann kommt ein Legendary… und es ist Geld… ich hab dich auch lieb, Overwatch wenn ich Sigma bis zum Ende des Events nicht bekomme, werde ich den kaufen. Die anderen brauche ich nicht mal, ich spiele seit Role Queue gar kein Damage mehr
Ich hatte da 5 Skins ob die gut sind keine Ahnung.
Gibt’s Club Ausweise oder so?
In meinem letzten Match hatten wir zwei Heiler mit exakt dem selben Level (22), die exakt das selbe Verhalten an den Tag gelegt haben. Nach jedem Tod Char gewechselt, kein einziges mal geheilt, auch sonst absolut null beigetragen, sofort am Ende des Spiels abgehauen, damit ja niemand was sagen kann… sowas macht echt Spaß
Im Match davor hab ich allerdings n Zen angemeckert, der nach Betrachtung des Replays offensichtlich ein neuer Spieler war, ups. Er hatte absolut keinen Überblick, ist ständig irgendwo gegen oder runter gerannt, weil er die Map nicht kannte, über einen toten Junkrat gelaufen und hat versucht, Leute anzuschießen, um sie zu heilen (als Zen) XD wiederum verstehe ich dann aber nicht, wieso solche Leute meinen, sie müssten unbedingt ihrem Team das Spiel vermiesen. Spielt gegen die KI, verdammt…
Weißt wieviel SR das gesamt war?
knapp 220 Punkte glaub ich, war irgendwas bei 2050er oder so und jetzt bei 2274.
Wobei ich mich wunder wieso ich überall gerade so Gold geranked werde, vor der Rolequeue war ich immer zwischen 2300 und 2450
Nicer Patch.