Ich überlege es so zu lassen
PTR-Patch ist da. Beinhaltet die neuen Sachen, die man während der Queue spielen kann und massive Schild-Nerfs für Rein, Orisa und Sigma.
Bin echt gespannt, Winston könnte ein Comeback machen, der behält sein Schild und hat da durch fast die gleiche Uptime wie Orisa.
Gott sei Dank!!!
Hab die letzte Season und die aktuelle so gut wie gar nicht gespielt. Schlechtestes Meta aller Zeiten.
Wenn die Patchnotes live gehen, dann schau ich vlt. mal wieder in Overwatch rein ^^
Würde auch echt Zeit, dass die Schilde genervt werden… Die Taktiken waren schon ganz schön eingegrenzt durch den Shieldoverload… Spaß ist schon was anderes und dadurch auch keine ranked Games gespielt diese Season
die schilde sind doch nur ein Problem wenn die DPS keine Chars spielen die Schilde schnell runterballern. Wenn du ne Widow und nen Hanzo als DPS hast und die nicht wechseln wollen ist das natürlich blöd^^
Naja… Reaper, Tracer, Mei, Junk und Pharra(Wenn er/sie zielen kann) und Doom als DDs gehen noch ganz gut… Nen Soldier muss gut spielen können… Widow und Hanzo wie du schon sagst (und die beiden werden relativ oft gespickt) sind suboptimal. Symmetra, Sombra und Bastion sind ganz nice gegen Schilde. Torbjörn ist auch nicht soo gut… Dazu dann noch dass die Schilde so schnell regenerieren oder ne geringen CD haben… Das limitiert schon stark die Möglichkeiten mmn
Hier wieder was für Naruto/Dragonball bzw Moira/Mercy Fans @Tagtraum Unbedingt bis mindestens 2:20 min sehen!
Edit:
Seine Animations sind ja sooo eine Fundgrube! Ich liebe es
Das Video is auch richtig gut.
Wollte den gerade mal wieder probieren - die ganzen älteren lassen sich nicht mehr importieren
Morgen gehts los.
Ich brauch den Soldier-Skin!!!
Den kaufe ich mir direkt. Und ich spiele Soldier nicht mal so oft… aber für meine Mains ist mal wieder nur gar nichts oder Schrott dabei
Update ist eingespielt. Bin instant drin
Irgendwie sehr aufbauend, dass sowas anderen Leuten auch passiert. Ich hab in letzter Zeit richtig miese Matches, es gibt nur die beiden Extreme: entweder wir rollen über den Feind und langweilen uns zu Tode, oder der Feind ist übermächtig und wir bekommen gar nichts hin… ich hab das Gefühl, ich spiele abwechselnd mit Neulingen und mit GM-Zweitaccounts
Gerade ist OW für 5 Euro zu haben. Mich wundert da gar nix
Mein Top-Ergebnis war mal 18 mal Verloren hintereinander (Mystery heroes)