Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Cool, so höre ich endlich mal was nach Sekunde 40 bei dem Song passiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann war ich wohl nicht alleine, dachte auch immer das der song irgendwas mit den 80er Jahre serien zu tun hat wie dem a team

1 „Gefällt mir“


:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon keine 10 Beiträge drüber gepostet ^^ ka wie die folgediskussion entstanden ist :confused:

Upsi.:innocent:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder BALLERN! :hauke:

Das wird das Dinner heute, der gute @MarcoMeh hat ja ordentlich mit Matteo und Leon geübt in den letzen Wochen :marco: :hebel:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder PUBG :beangasm:
Und dann auch noch in dieser Kombination. :beangasm:
Geil!!! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Krogi mit der Hasentaktik (die mit dem Bau und Verstecken, nicht die mit dem Herumlaufen :grin:), Marco möchte ballern und sucht sein Heil im Zweifel im Alleingang, und Timo möchte allen helfen, aber findet Krogi nicht und kommt nicht hinter Marco her :nicenstein:
Fehlt noch jemand für die Teamkills :sunglasses:

Im Zweifel baller ich dann 2-3 Mal auf den Bornheimer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machen wir doch einen Deal raus?! Nach exakt 1 Stunde ballerst du Timo ein Mal kommentarlos den Kopf weg, egal was gerade ist. DAS Gesicht möchte ich dann sehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Was krieg ich/wir, wenn ich das mache?

1 „Gefällt mir“

Ich erlasse die Schulden einer Fanta mit Eis? :sunglasses:

Ich muss mal überlegen was ich sonst noch Schönes hier hab?! Ich weiß du stehst auf Westen, Blognese, Bauchi und Fanta…

2 „Gefällt mir“

Mach eine Blognese mit Schweinebauch(i)-Speck und serviere sie auf einer Weste, dazu gibt es eine Fanta als Getränk.

1 „Gefällt mir“

Unseren Respekt? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich könnte auf meinem Bauchi servieren und trage dabei nur eine Weste :donnie:

Ewige Dankbarkeit? Also von uns. Von Timo wirst du wohl ewigen Hass ernten, aber das kann ja auch einiges wert sein :beanie:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt muss der @Timo nur noch hier reinschauen, Marcos Ankündigung lesen und schon ist Beef angesagt! :simonhahaa:

Und egal, wie sehr er Abstand hält: Am Ende wird er doch von Marco erwischt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ehhh, nimm das Tag raus, du! Das macht doch die ganze Überraschung dahin :cry:

Wird schon schiefgehen. :sweat_smile: