Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Hatte @TimoW gefragt warum sie nicht beim letzten dabei waren. Anscheind kommt diese Baal immer so plötzlich. :grin: :grin:

@MarcoMeh ist zumindest beim beanstag dabei. Vieleicht weiß er was.

ich hab mich auch grad ein bisschen verliebt…

4 „Gefällt mir“

ON AIR noch nicht

Würde man dann nicht seinem eigenen Live-Event Konkurrenz machen, wenn RBTV da teilnimmt? Vor allem bei Eddy und Nils könnte ich mir vorstellen, dass einige Zuschauer, die sonst Pokern gucken würden, sehen wollen wie Eddy und Nils sich beim PUGB-Event schlagen

Brauchste mir nicht schreiben, bin eh Anti PUB aber wenn dann sind die 2 recht gute Spieler der Beans frei. So oder so sehe ich mir lieber pokern an (wenn überhaupt wegen Sa)

hab ja am anfang auch ordentlich kritisiert, aber solangsam wirds, recht unterhaltsame folge, einige kills gesehen und coolen quatsch.
ja an den absprachen mangelts noch, unsicherheit bei der waffenwahl, aufn boden rumliegen um ne bessere zielscheibe zu sein weil man kann sich nicht bewegen etc. aber wurscht hat spaß gemacht zuzuschauen und meine zweifel sind weg ob ich mir das mit euch noch antun will… ja ick will ;-*

ihr könntet es euch noch etwas einfacher machen, spielt auf dem asiaserver :wink:

PS: ede bester, wenn er nur noch schießen und reden gleichzeitig könnte

its guy love, its guy love

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

@TimoW wollte ja nachfragen warum sie nicht beim ersten dabei waren. @viet kann doch von zuhause Streamen.

Und was wenn evtl Viet beim pokern mitmacht? Bzw andere Bohnen machen es ja eh also Zuschauer aufteilen? Nicht so geil

Vielleicht kann man ja mitspielen bis Poker anfängt.

Gut das könnte Teil 2 der Frage beantworten. Fehlt noch Teil 1 @TimoW sag mir nicht du schläfst… :grin: :grin:

Aber über Teil 2 lässt sich ja noch diskutieren. Wieviele Beans Zuschauer gucken sowieso Baal.?
Wieviele Poker Zuschauer wurden umschalten wenn eine nicht der hauptbohne(nicht werten gemeint, wir wollen Chicken dinner) dabei ist?
Wieviele Zuschauer haben dann beide streams offen.? Werbung oder Live Zuschauer…

edit mir ist gerade noch die Möglichkeit vong multistream eingefallen.

Fragen über Fragen
Es ist spät ich bitte um nachsicht zwecks Rechtschreibung/Grammatik und eventuell sinnvoll oder nicht. Bei zutreffen einer der obrigen Punkte. Einfach ignorieren. :grin: :grin:

Man wird sich sicherlich auf das Pokerevent konzentrieren, zumal für dieses auch ein Sponsor tätig ist. Blöde Überschneidung und ich hoffe, dass man beim nächstens mal auch teilnehmen kann. Jedoch wäre es komisch an dem Termin zweigleisig zu fahren.

3 „Gefällt mir“

Danke das es endlich mal jemand sagt… Crosspromo schön und gut und PUBG ist aktuell ein Zuschauermagnet vor dem Herren, aber wenn man grade quasi sein größtes Non-Gaming Event des Jahres auf dem Sender durchzieht mutet es schon irgendwie sehr komisch an parallel an einem Turnier für Streamer Teilzunehmen… ich mein TakeTV war auch nicht während Nils und Co. an ihrem Tisch saßen bei RBTV für ein Almost Daily.

11 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, wäre schade wenn man die eigenen Zuschauer mit sowas aufspaltet. :confused:

Im Wohenplan am FR (gestern):

12:15 live
1 Runde mit
Noch ne spontane Runde Playerunknown’s Battlegrounds
6 Std. 41 Min.

:astonished:
Gabs diese Runde wirklich?
7 Stunden lang?

Edit: @MarcoMeh Ab wann gibts denn das VOD?

1 „Gefällt mir“

Jep, RBTV war gestern ab Moinmoin um 10:30 Uhr bis nach Animal Squad durchgehend live :slight_smile:

Und ich musste arbeiten. :sob:

Laut Wochenplan gibt es über die nächste Woche verteilt mindestens 8h PUBG.