Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Ist online!

Also wer 6 Stunde Zeit hat, viel Spaß :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Der Name einer Sendung war noch nie so ironisch, wie bei dieser Ausgabe von „1 Runde mit“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fantastisch. :budi: Sechs Stunden am Stück werde ich es wohl eher nicht schauen können, aber die Aktion an sich (auch die Quake-Runde mit Donnie und Flo) ist/war auf jeden Fall eine schöne Idee. Ich werde es mir mit Freude anschauen. :beanjoy:

Ziemlich viele Runden mit

6 „Gefällt mir“

Dramatische Musik

In der heutigen Ausgabe von “Ziemlich viele Runden mit”…

Da duuuun

1 „Gefällt mir“

Previously on verdammt viele Runden mit… Gott sei dank gibt es dafür kein Recap.

5 „Gefällt mir“

Das Recap wäre genauso lange wie die Montags Sendung von PUBG :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Bock was draus zu machen. Hab ja Urlaub :gunnar:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Soll das so, dass die neue “1 Runde mit PUBG” ganze 6 Stunden lang ist?

Ja das soll so, Gestern wurde spontan den ganzen Mittag PUBG mit der Community gespielt.

Geil. :open_mouth:

nach MoinMoin kam 1RundeMit Quake und dann wurde entschieden „ok lass uns bisschen PUBG“ spielen :smiley: und das ging bis VerflixxteKlixx ^^

bestimmt begünstigt das GameTwo in der Sommerpause ist und dadurch die GamingArea bzw. das GameTwo Studio im selben Raum nicht blockierte :smiley:

Rechnet sich das denn, wenn man 6 Stunden lang ne Regie einsetzen muss? Andererseits: Hey, das ist die Spontanität, die hier vermisst wurde! :supa:

Zum Glück ist die nächste Spontanität schon angekündigt :upside_down:
Man könnte es umbenennen in ein Turnus mit :slight_smile:

Wie ich solche spontanen Runden liebe. Kann zwar nur zwischndrin immer mal wieder einschalten und meist nur über Audio, aber es macht dennoch viel Spaß. :herz:

4 „Gefällt mir“

Die zocken ja echt schon wieder den ganzen Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und um 18 Uhr geht es auch schon wieder los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke für de Ohrwurm @Etienne_RBTV :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist RBTV eigentlich bei der 2 Staffel BAAL dabei?

Also wer es nicht kennt, dass ist das PUBG Tunier, welches HandOfBlood veranstaltet.