Ist online!
Also wer 6 Stunde Zeit hat, viel Spaß
Der Name einer Sendung war noch nie so ironisch, wie bei dieser Ausgabe von „1 Runde mit“
Fantastisch. Sechs Stunden am Stück werde ich es wohl eher nicht schauen können, aber die Aktion an sich (auch die Quake-Runde mit Donnie und Flo) ist/war auf jeden Fall eine schöne Idee. Ich werde es mir mit Freude anschauen.
Ziemlich viele Runden mit
Dramatische Musik
In der heutigen Ausgabe von “Ziemlich viele Runden mit”…
Da duuuun
Previously on verdammt viele Runden mit… Gott sei dank gibt es dafür kein Recap.
Das Recap wäre genauso lange wie die Montags Sendung von PUBG
Ich hätte schon Bock was draus zu machen. Hab ja Urlaub
Soll das so, dass die neue “1 Runde mit PUBG” ganze 6 Stunden lang ist?
Ja das soll so, Gestern wurde spontan den ganzen Mittag PUBG mit der Community gespielt.
Geil.
nach MoinMoin kam 1RundeMit Quake und dann wurde entschieden „ok lass uns bisschen PUBG“ spielen und das ging bis VerflixxteKlixx ^^
bestimmt begünstigt das GameTwo in der Sommerpause ist und dadurch die GamingArea bzw. das GameTwo Studio im selben Raum nicht blockierte
Rechnet sich das denn, wenn man 6 Stunden lang ne Regie einsetzen muss? Andererseits: Hey, das ist die Spontanität, die hier vermisst wurde!
Zum Glück ist die nächste Spontanität schon angekündigt
Man könnte es umbenennen in ein Turnus mit
Wie ich solche spontanen Runden liebe. Kann zwar nur zwischndrin immer mal wieder einschalten und meist nur über Audio, aber es macht dennoch viel Spaß.
Die zocken ja echt schon wieder den ganzen Tag
Ja und um 18 Uhr geht es auch schon wieder los