Nein, zur gleichen Zeit findet das nächste Pokerevent statt, soweit ich weiß.
ohh okay. Danke für die Information
Noch ist nichts in egal welche Richtung bestätigt, aber die Chancen auf RBTV beim BAAL sind sehr gering
es wird ja noch mehr Staffeln geben. Das würde ich echt begrüßen, wenn die da mal mitmachen
Das Baal-Turnier benötigt nur zwei Spieler (bisher) und soweit keine weitere Live-Betreuung durch weitere Mitarbeiter (wie Regie usw.) von RBTV-Seite aus benötigt wird sollte das wohl klar gehen.
Also zwei Bohnen die nicht mit dem Pokerevent involviert sind könnten da durchaus gegen Lostaiming, Bonjwa, Dhalucard, Maiho und Konsorten eine ganz schön klägliche Nummer hinlegen …
… aber wer weiss das bei PUBG schon …
Kennt man denn die Spiel-Modi schon ?
Ego-Sicht in der zweiten Runde und Crossbow only in der Dritten sind nun ja hoffentlich abgehakt !
klar die eigene zuschauerschaft auf zwei events aufteilen, wobei das eigene dazu noch gesponsered ist. klingt nach ner guten idee…
“mitspielen” ist das Zauberwort - und aus der Bubble kommen -
da könnte man ja einen Marco und falls verfügbar mit einem Ede … oder einem Nils … oder einem Simon …oder einem Budi … spielen lassen …
… halt nicht live (nur so eine Idee) …
Das erste Baal -Turnier hat ganz schön Viewer generiert, wie ich es mitbekommen habe .
Dann aber ohne Streamen und daraus einen kurzen Beitrag machen, der bei der nächsten PUGB Ausgabe gezeigt wird.
Ist mir egal wie … wie auch immer … Hauptsache mit dabei !
Den Event dürfte man als PUBG-Partner eigentlich nicht verpassen !
Gefühlte 100h PUBG live - 20 neue Comments.
135min Team Limited Live - 150 Comments.
Da muss sich was ändern
das event ist aber auf anderen kanälen immernoch live
egal wie dus drehst und wendest, jobstairs (sponsor des pokerevents) wäre defenitiv nicht erfreut, wenn man das gesponserte format durch eine gleichzeitige live-präsenz auf anderen kanälen schwächt.
Hmm doch man sollte es sogar verpassen, wenn gleichzeitig ein eigenes nicht unwichtiges Event stattfindet.
ich meine auch nur die reine Teilnahme von RBTV an dem BAAL-PUBG-Turnier ohne Stream, während von mir aus der Poker-Event läuft sollte doch machbar sein ?
Ich schaue ja sowieso beides !
es gibt doch aber von den anderen beteiligten teams live streams!
Der Punkt ist dass man durch die Teilnahme am Event eben Leute zum Livestream des Events lockt die dann eben nur wegen den Bohnen dort sind und sonst eventuell Poker geschaut hätten. Keine Ahnung ob RBTV das als Problem sieht. Ist aber doch eh nicht das letzte mal dass das veranstaltet wird, es gibt noch genug Gelegenheiten Teilzunehmen.
Ich als Fan von Rocketbeans TV der mit vielen anderen seit Senderstart, spätestens seit der Dreamhack 2016 ein Pokertunier auf RBTV sich wünscht, wäre auch nicht erfreut, wenn man seine eigenen Viewerzahlen senkt, Sponsor und Fans verärgert in dem man Zeitgleich parallel auf anderen Kanälen als Vertreter RBTVs an solchen Tunieren Teilnimmt.
(Es wäre kein Problem für mich wenn RBTV Mitarbeiter dies privat tun würden, im Zuge ihrer privaten Streams, da dies ja aber ein Tunier unter „bekannten“ Streamern sein soll und RBTV keinen bekannten Streamer in ihren Reihen haben, wären sie Automatisch als Vertreter RBTVs dabei)
Insofern wäre Definitiv nicht nur der Sponsor nicht erfreut, bevor man auf den „bösen Sponsor“ rumhackt, wie anfangs beim Bundesliga Finale beim Beansjam… Jobstairs sind coole Dudes das die das die so coolen scheiß finanzieren.
BAAL ist dann halt ein anderes mal mit den Bohnen, aber der eigene Content hat nun einmal vorrang, als Networking und Cross-Promotion, oder auch einfach Fun-o-Fun.
Ich finde wie das Einfluss auf die Zuschauerzahlen und Sponsoren hat und ob das relevant ist sollte die sorge der Beans sein. Das sollten sie bewerten und entsprechend handeln.
Als Fan interessiert mich Content und da ist für mich sowohl das Poker Event als auch BAAL als solches spannend und ich fänds schick wenn zwei Bohnen dabei sind.
Aber ey, macht was ihr für richtig haltet.
Hey People,
wir sind in engem Kontakt mit Hand of Blood und beide Seiten wollen unbedingt zusammen finden. Wegen dem Poker Event ist es dieses Mal etwas schwierig, aber es wird bis Ende des Jahres noch jeden Monat ein BAAL Turnier geben und wir werden da definitiv bei dem einen oder anderen mitmachen!
Cool? Cool!
Noch wach? Studenten…
wird immer besser mit euch
gute mischung aus vorsichtigen vorgehen und action. schlägt sich auch in der platzierung nieder das ihr so hochkommt ohne reines verstecken.
bin aber schwer entäuscht von simon das er am ende keinen mehr überfahren hat xD :-*