Mitspielen reicht doch, einfach um aus der RBTV Inzestblase rauszukommen und damit der REst von Youtubedeutschland eben RBTV auf den Schirm bekommt.
Viele meiner Freunde schauen BAAL und wundern sich, wieso RBTV als größter (personalmässig) Twitch/youtubesender da nicht vertreten ist.
Dann zahlt es sich für rbtv als Firma absolut nicht aus.
Heute: Zocken mit Budi.
Aktuell: PUBG.
Danke endlich eine Antwort… ( @TimoW brauchst nicht mehr nachfragen )
Deswegen diese Spontanen Session. Wer die meisten Chicken dinner on stream holt, ist dann aber auch fürs nächste #baal gesetzt.
Wenn sie so zusammen spielen wie gestern zur regulären Stunde kann es zum Highlight kommen. Sowas kann man sich sogar anschauen aber halt nur public. Mit der Community kann man nicht auf die Zielgerade kommen wegen den Streamsniper aber Funrunden mit Budi ist sehenswert
Hi, wie heißt denn der Sing aus dem Intro?
Hallo @Florian_RBTV, hallo @Viet,
ich hätte da eine Idee wegen den Streamsnipern. Könntet ihr nicht den Custom Server auf einem anderen PC starten und dort einen “Admin” ransetzen der via übersichtskarte das Game im Auge behält. Im Stream dann androhen, das offensichtliche Streamsniper gekickt werden und dann auch natürlich machen lassen. ist zwar eine undankbare Aufgabe, aber ohne mögliches delay (because of reasons) vielleicht die beste Lösung.
das quatsch weil das zu extrem lamen gameplay führen würde, da alle den beans ausweichen würden, um nicht aus versehen gekickt zu werden.
Aktuell spielen sie einfach extrem kacke, hat nichts mit snipen zu tun…
hab da noch nie nen eindeutigen streamsniper gesehen. es gibt eh nen delay von 10-20 sek wer sich darauf verlässt ist tot. klar konnten leute sehen wo man grob ist das macht aber kaum nen unterschied zu random leuten die eh in der gegend sind. ausnahme man campt in einer ecke, da campen eh lame ist sehe ich da keine nachteile.
Aber über den Playern stehen doch keine Name oder, da kann man doch gar nicht wissen, wem man gerade das Blei in den Hintern jagt. Außerdem wäre es vielleicht eine Idee für early Game. Ansonsten hast du natürlich recht, aber was machen. Wenn die Jungs wegen Streamsnipern keinen Bock mehr haben, hat keiner was davon.
DU kannst es aber eben nicht differenzieren und genau das ist das Problem. Müssen die RBTV Leute halt besser werden bzw. damit leben.
Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag, mir ist schon klar, das dann einige leute pissed sind, aber als ultima ratio vielleicht eine Alternative.
Es geht ja nicht darum das einige Leute pissed sind, sondern das sie dadurch das Prinzip eines Community spiels komplett zerstören, wenn das RBTV Team wie ein Gott behandelt wird, den man ja nicht approachen darf. Das würde dem Format massiv schaden und einen Shirtstorm auslösen.
Da hast du wohl recht, wie gesagt es ist nur ein Vorschlag.
Public zuschauen hat mir persönlich mehr gefallen als custom
ja die rbtvcom spielt richtig lame
das jetzige team ist aber auch nicht grad naja… die sind eigentlich nur opfer
Ja, gegen erfahrene Spieler bzw Community siehts für dieses Team schlecht aus, darum find ich public sehenswerter da sie länger als 5min überleben und Kampfgefechte gewinnen
Also wenn sie in zwei unterschiedlichen Gruppen spielen dann sollte schon eine der beiden Gruppen gemutet werden. In den letzten Minuten versteht man gar nichts mehr.
Ja sonst ist das nur Chaos …verstehe auch den Mehrwert eines Custom Server für den Zuschauer nicht :
Bis jetzt als reiner Zuschauer hab ich nur negativ Punkte ausmachen können .