Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

@Olli am Streamsnipen. Woher weiß er sonst, dass er gezeigt wurde?:thinking::grin:

Weils mir ungefähr 100 Leute gesagt haben dass wir grad drauf sind :simonugh:

1 „Gefällt mir“

außerdem bin ich wunderschön mit meinem afro

Um den Bohnen auszuweichen muss man doch auch Snipen oder?

@Skill: Ich habe schon früher angemerkt wie professionell Bonjwa spielt. Und das ist echt kein Hexenwerk. Man kann zu Viet (hihihi) super alle vier Himmelsrichtungen absichern, so ein Zufall! Nur mal ein Beispiel.

bonjwa finde ich gar nicht mal so extrem tollo. die sind gut mehr aber auch nicht. die haben gute absprachen und verständniss für taktische situationen, nehmen deckung und sichern sich ganz gut ab. wissen auch grob wie man gut lootet und wo und vor allem wo nicht (puzzlehäuser!)
bei dem jetzigen team sehe ich null verständniss für die umgebung.

Ich war im schlechtesten Wehrdienst den man sich vorstellen kann aber selbst ich schlage mir hier vor die Stirn. Das einzige mal wo wir so schlecht waren, war als die geile Sanitäterin da rumstand und alle ihr auf den Arsch gestarrt haben statt die Umgebung abzusichern.

Kann ja jeder sagen :eddyclown:

Ich glaube bei Bonjwa spielen noch Community-Spieler mit, da muss man sich noch etwas einspielen. Klar, auch mit Yoschi und Red Panda, die da was reissen können geht mal ein Match daneben, aber das ist eben das Spiel.

hab ja gesagt die sind gut, bei pubg geht selbst bei den besten mal ein spiel richtig schief. von bonjwa haben ich aber halt noch keine ausreißer nach oben gesehen. mag die nicht schlecht machen nur halt eben nicht hochloben wie einige die hier meinten die sollten als trainer ran weil die das game so gut können.
was ich als sehr gut verstehe ist so jemand wie CarlsGorg der solo gegen squads raute eins holt mit 16 kills oder 7 mal raute 1 mit über 50 kills in einer session. auch der stirbt manchmal nach einer minute.
übrigens lara streamt grad auch pubg falls mal wer skill sehen mag^^ die ist auch „gut“ :wink:

Ich schaue mir nur deutsche PUBGs Spieler oder Duos, Trios, Squads an. Kann ich womöglich nicht so gut beurteilen.

Und ich meinte eigentlich Bonjwa spielt leider ohne die Strategen Yoshi und Red Panda … die ziehen Mental und Honor meist gut durch eine Partie.

Lara Loft (ok, nix gegen Piper), habe ich auch schon gesehen und ich würde sie noch über den RBTV-Boys einordnen.

Was hälst du denn vom BAAL-Turnier ?

Leute: Heckleuchte an = Gefahr im Verzug!

das baal fand ich eher schwach.
eigenlich ne kopie vom Fishitational ohne draus zu lernen. 3 runden sind zu wenig, mindestens 5 wegen fairness, siehe bonjwa (die da verdammte feige fucking camper waren) die hatten eine gute runde und die hat gereicht. die letzte runde war langweilig weil hab ich mal schon gesehen und wusste eh was passiert, ist ja ok für fun aber sollte dann nicht zählen.
die punkteverteilung fand ich ebenso schwach. 10 pkt maximal für den ersten wäre gut gewesen um action reinzubringen so war halt campen und verstecken der weg zum sieg.

CarlsGorg ist ein deutscher spieler hab ich durch lara kennengelernt der hat auch beim baal mitgespielt mit ihr. er hat sich auch etwas darüber beschwert das er als laras und ihr mate vorgestellt wurde, ok er hat nen kleinen stream aber ist schon demütigend nur als anhängsel genannt zu werden. den namen zu nennen wäre nicht so schwer gewesen.

Heutige Bilanz:
2.
4.
6.

Kann sich doch sehen lassen. :stuck_out_tongue:
@Ltd_Ford @slyce28 @ethanhawkman

Hat wieder Bock gemacht! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und zum krönenden Abschluss eine neue kleine Spielerei von Jay. Herrlich. :grin:

Und diesmal mit URL und Logo im Video. Da hat man direkt schon reagiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich so weggeschmissen als ich den Pfannenmann gesehen habe. So geil.

Stimmt die only-Crossbow-Runde bei BAAL war nicht gut, da müssen bessere Modi erdacht werden ! Und auch noch etwas an der Punkteverteilung schrauben !
Sogar die Ego-Perspektive ab der zweiten Runde ist für Zuschauer etwas schwierig, ich hoffe da wird noch was gedreht … ist halt alles noch etwas im Aufbau.

Übrigens war das Bonjwa-Team im zweiten BAAL-Match auf Rang 4 … das aber wiederholt und nicht gewertet wurde … glaube ich danach auf Platz 2 … was nicht so einfach ist, wenn man ein Match wiederholen muss …
Klar war Camping oder “super-save-spielen” angesagt in einem “Prestige-Turnier”, kein Team möchte da was dummes riskieren und vorzeitig ausscheiden - sieht man ja auch schon bei den Custom -Server-Games.

Schade für CarlsGorg und die Nicht-Erwähnung seinens Nicks …
aber ich schaue mir mal den Channel an .

https://twitter.com/DoktorGorg/status/893092491196542978

das macht mir BAAL gleich noch unsymphatischer. hab verständniss dafür das nicht jeder furz mitmachen kann aber sein teammate sollte man sich doch dann selber aussuchen können -.-

da wiederspreche ich vehement, es ist relativ einfach so eine platzierung zu bekommen mit 2 kills warens glob i, das hat nicht viel mit skill sondern viel mit glück zu tun. der punkt da ist halt einfach findet dich jemand in deinem versteck oder nicht.
bin ja sehr gespannt ob es was wird mit der bonjwa liga für pubg die soll ja vielmehr auf kills gehen was als zuschauer wesentlich interessanter ist und von den leuten mehr skill erfordert.

Ich schau durch pubg jetzt häufig Bonjwa live und die wechseln ja auch durchaus mal durch mit den Leuten, aber das sieht wirklich professioneller aus als bei unseren Jungs. Man kann mittlerweile auch sehen, dass zB Mental (der das Game wohl ziemlich suchtet^^) jetzt aber auch schon dementsprechend gut ist.

Vermutlich jeder aus dem Bonjwa Team ist Taktisch und vom Aim her besser als jmd von unseren Jungs.

Das finde ich schade, finde die Bohnen deutlich unterhaltsamer, aber will auch endlich ma in Richtung ernster Wettkampf gehen ( so wie bei Team Limited). Gerne zwischendurch Spaß Runden, aber man könnte ja wirklich auch die besten sich ma einspielen lassen.

Simon zB, so gern ich ihn mag^^, ist gefühlt der schlechtes Pubg spieler der Welt. Und ich rede nicht davon, dass er irgendwas liegen lässt oder keine Ansagen macht, das ist das letzte worum er sich kümmern sollte…

Eddy zB, ist der Ego des Teams ^^ Aber Trotzdem der beste Spieler, weil er das Spiel eben langsam auch rafft, diesen ganzen Teamplay Taktik Shit kann man schnell lernen, aber Aim und das Verhalten im Kampf ist viel wichtiger mMn.

1 „Gefällt mir“

Und weißt du warum Eddy das spiel so gut kann? Es gibt keine Hinweise fett in der Bildschirmmitte was er machen soll :coolgunnar: