Siehe darksouls… Obwohl gut?
Besser als in Metroid, Pokemon und Red Dead!
Die Jungs von Bonjwa spielen halt auch seit zwei Wochen den ganzen Tag PUBG, klar sind die da besser als die Bohnen die vielleicht zwei Tage die Woche ein paar Stunden spielen plus das was sie noch privat machen.
Ich sag nur „Team Menthaaal“
Fand die Folge gestern wieder unterhaltsam und die Platzierungen waren auch durchaus gut.
Leider war Eddy in der zweiten Runde zu gierig, da wäre mehr drin gewesen.
Find PUBG mit RBTV immer noch geil, fertig.
Das stimmt. Allerdings ist die Herangehensweise auch eine andere. Der Wunsch sich als Team und Einzelspieler zu verbessern, ist entweder ausgeprägter, oder sie wissen besser wie.
Ich spiele selber nicht und schaue nur zu und dennoch sind diese Unterschiede offensichtlich. Ich habe auch mal ein paar andere Streamer geschaut, um etwas mehr zu lernen und es ist verblüffend, wie viele (taktische) Basics die Bohnen bisher gekonnt ignorieren.
Disclaimer: Ich habe die jüngsten Runden der Bohnen nicht gesehen und daher eventuell eine steile Lernkurve verpasst.
PUBG mit den Bohnen kann schon pures Chaos sein, aber einfach unterhaltsames Chaos. Ich schaue PUBG bei den Bohnen sowie bei Bonjwa zu. Die Struktur und Ansagen sind eben anders. erinnert mich sehr an meine CS Zeiten als ich noch im Clan gezockt habe, und dann eben mit Kumpels. Das gleiche Spiel, allerdings eine völlig andere Art zu spielen.
Wobei man dazu auch wirklich sagen muss, auch die Bonjwa Jungs können ganz gut das Chaos. Nur kriegen die sich dann schneller wieder in die Spur
So ist es. Ich wollte dahingehend auch keine Wertung in meinem Beitrag abgeben.
Was ich mir bei pubg mal wünschen würde: custom Server, wo ein spectator die Spieler mit Informationen unterstützt. Dafür dann auch streamsniping erlaubt. Wäre ein Fest und mal was neues
Andys FlashBang IM Auto und dann rausspringen nice sowas könnte man direkt in den PUBG Storys verwenden @Jay
Pleiten, Pech und Pannen.
ok in der heutigen BEANSTAG Folge wird wirklich JEDER mögliche ChaosMoment schön durch gezogen
Team CHAOS on Tour
Ich liege hier sprichwörtlich am Boden, das ist ist einfach zu gut heute
das beduetet heute hatten wir schon mehrere Chicken Dinner geholt?
wer braucht schon ChickenDinner wenn man sich um eine Munition streiten kann ODER wer dümmer gegen Steine & Bäume fährt oder wenn man einfach mal ne Granate IM Auto zündet.
Heute ist soviel Unterhaltungs-GOLD dabei, da wird @Best_of_Beans probleme bekommen das zu schneiden. Denn der komplette BEANStag heute ist TOP
Nein, aber ich glaube heute ist es lauter als eine Folge Gothic 2 (samt Tranception und Explosionen) jemals war.
Also die Geschichte wie Andy die Flash im Auto zündet ist echt schon Zeichnenswert.
hammer
Sind sie jetzt gerade wirklich bei nur noch 4 Überlebenden in die Werbung gegangen?