Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

warum nicht? der gewinner war doch eh schon HanYolo :smiley:
(ging doch nur darum wer Eddy als erster killt)

und dann gibts auch mehr zeit für noch eine Runde .

Achivement unlocked: @AndyStrauss Leiche gelooted. (und 2 Min später gestorben)

1 „Gefällt mir“

Interessierts jmden wenn sie nicht dabei sind und niemand ausm RB Team? Mich jedenfalls nicht

Naja, bei 5 Leuten kann man schon ruhig drauf bleiben. So lange dauert das auch nicht und spannend kann es auch sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nils hats ja schon gesagt, das es eher ne Public Gewohnheit war

Wirklich schlimm fand ich es jetzt nicht, dass sie in die Werbung gegangen sind. Aber bei eben 5 Spielern als Rest macht es auch nichts aus, wenn man bei der Finalphase drauf bleibt.

Bester Teamkill EU

Beste Folge ever. Werde ich mir sicher noch paarmal reinziehn. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV muss mindestens noch eine weitere Woche warten bevor seine Tastenbelegung gefixed wird, trz. Antwort im offiziellen Forum auf das Problem noch kein Fix im morgigen Update

FeelsBadMan :sadsimon:

Was muss denn gefixt werden? Hab die Folge gestern nicht gesehen.

die “L” Taste ist nicht belegbar. Also eine der typischen Tasten die Linkshänder als WASD Ersatz nutzen.

1 „Gefällt mir“

Weiß man inzwischen ob es weitergeht wenn Bohndesliga aus der Sommerpause zurück ist?

In der aktuellen Beanstag-Folge wurde gesagt, dass das Format erhalten bleibt. Nur der Sendeplatz wird geändert.

EDIT: Denke am Dienstag vor NDA kann man das ruhig hinlegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich sehr leer jetzt.

6 „Gefällt mir“

Danke fürs melden! :wink:

Was für ein beklopptes Chaos war denn bitte die letzte Folge. Das beste war als Andy Dennis getötet hat, als er auf dem Boden rumgekrabbelt ist „ach das warst ja gar nicht der feind, das warst DU hhahahahahaha“ :wink:

Sind die Beans wieder nicht beim Baal Event dabei? Würde ich super schade finden…

Wurde schon diskutiert, sie stehen in Kontakt mit HandOfBlood aber dadurch das quasi gleichzeitig Final Table ist wird es dieses mal nix [quote=“Etienne_RBTV, post:341, topic:24288, full:true”]
Hey People,

wir sind in engem Kontakt mit Hand of Blood und beide Seiten wollen unbedingt zusammen finden. Wegen dem Poker Event ist es dieses Mal etwas schwierig, aber es wird bis Ende des Jahres noch jeden Monat ein BAAL Turnier geben und wir werden da definitiv bei dem einen oder anderen mitmachen!

Cool? Cool!
[/quote]

Wie @ethanhawkman schon schrieb, da läuft HEUTE das Pokerevent (welches schon seit knapp 2Monaten an diesem Tag „fixiert“ wurde)

Wäre also sinnfrei sich selbst damit Zuschauer abzuzwacken … wenn man wo anderst auch noch unterwegs ist.

HEUTE ab 19:00

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man hätte durchaus beides machen können.
Poker zB auf YouTube. Baal auf Twitch.

Klar kann man so ein Poker Event nicht unbedingt absagen, aber BAAL hätte auf Twitch mehr Zuschauer als Poker gehabt, das sollte klar sein.

Hab jetzt nicht gesehen wie viele Zuschauer bei YT unterwegs waren. Der normale Fan hätte wahrscheinlich trzd Poker geschaut und die gaming bzw pubg Freunde halt Baal. Als Video hätte beides eben Clicks gegeben.