Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Soviel gute Laune bei zocksessions ist man gar nicht mehr gewohnt. :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Geil auch das einfach mitten in der Nacht auch noch Eddy & Budi dazu kommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

2:00 Uhr nachts ^^ die Jungs spielen immer noch :supa:

5 „Gefällt mir“

Und die Frisur sitzt! :yum:

1 „Gefällt mir“

echt der hammer, dass sie immer noch durchziehen. ich will eigentlich schlafen, aber ich will auch nichts verpassen :smile:

3 „Gefällt mir“

Feinstes LAN-Feeling :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Rein theoretisch kannst es ja per VoD zuende sehen

Schon lustig das sie das mit den Perücken durchziehen, bis auf Marco hat keiner diese einmal ausgezogen

Sie wissen halt das sie nächste Woche kaum zum zocken kommen. Deshalb noch mal ausnutzen

LP VoDs gucke ich fast gar nicht. Live sind solche LAN-LPs irgendwie amüsanter :smile:

DAS verstehe ich sehr gut, darum bin ich auch noch wach :sweat_smile:

@Midgar Ähm k, kp warum es mir schreibst weiß ich nu nicht aber OK

Wegen dem profilbild vielleicht :stuck_out_tongue:

Meins? Ah meinst also mein zweites Ich hat es sich gefragt? Das erklärt einiges^^
Aber wer weiß wie es drüben aussehen wird und ob die Macher nicht vor Ort sind bzw was machen

Timo krasser MVP mal wieder, aber die normale Regie auch das sie so lange noch da war :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ultimative Opfer!

Fände es ja lustig wenn sie Denzel in die Regie lassen, wahrscheinlich würde die Regie das nicht überleben. :smile:

Ob das so ein Opfer ist bezweifel ich grad, er hat seinen Spaß im hg :grin:

Wie geil das einfach ist, dass erst die eigentliche Regie bis nachts geblieben ist und nun noch @Timo und dann dazu die jungs wie @Krogmann oder @MarcoMeh einfach #nicenstein!

Edit: und natürlich darf @Marah nicht vergessen werden, die den YT-Chat unterhält :smiley:

8 „Gefällt mir“

Der Trance ist da! Nicensteinige Flashbacks! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Bockt richtig! :thumbsup: Wollte eigentlich „schon“ um 2 ins Bett gehen. Aber wer kann da wiederstehen…:smiley::sleeping::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich nach Pubg die neue Preacher Folge schauen :nun:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

3 „Gefällt mir“