Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Fifa Turnier hätte ich ja Bock aber scheint ja nur ne Runde mit zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der große PUBG-Hype ist erstmal durch, damit sollten unsere Mainstream-Bohnen weniger oder gar nicht mehr spielen.

wat? ^^ der HYPE ist gerade extrem hoch ^^ (auch wenn der hype in der RBTV-Bubble etwas abgeflacht ist) aber rbtv hatte PUBG eben angefangen zu zocken in Beanstag als es noch keinen wirklichen hype gab :smiley: das kam erst danach

1 „Gefällt mir“

ne, den PUBGes-Hype gab es definitiv bevor es von unseren Lieblingsmoderatoren in Beanstag gespielt wurde …
aber zugegeben sie waren ausnahmswise mal nahe am Hype dran !

1 „Gefällt mir“

Fifa18 ist neu, also ne Runde mit ist somit angebracht
Gegen den Hype schwimmen macht die Bohnen des öfteren attraktiv, ich entscheide mich eh sehr oft gegen Pubg wenn es hier läuft also mir macht ne freie Woche davon nichts aus

4 „Gefällt mir“

ICH WILL MEHR PUBG MIT DEN BENS AUF DEM SENDER SEHEN!!! Am liebsten 24/7! Und ja! Das ist mein Ernst!

3 „Gefällt mir“

Wäre schon gut , wenn es weiterhin 1mal pro Woche läuft.
Steht diese Woche wieder im Sendeplan.

Außer sie ändern das nochmal, wurde heute für 14 Uhr ebenso PUBG im Wochenplan eingetragen.

EDIT: Okay, dürfte wohl so feststehen.

1 „Gefällt mir“

Warum denn um 14 Uhr für 2 Stunden, wenn es auch schon für den ganzen Abend PUBG eingetragen ist?

Würde mich freuen, sie würden dann spontan lieber nochmal das Fortnite Battle Royale spielen.

Aber gut, „Geschenkter Gaul“ und so. :slight_smile:

auch wenn ich das wort fürchterlich find, aber: NICENSTEIN :heart_eyes:

Der schöne Krogi und der schöne Timo zocken? Das schreit förmlich nach Chicken Dinner. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@Rednu da hast du dich also einfach in die Sendung bugsiert. Wenn du das schon kannst, leier doch nochmal irgendwas fürs Hörspiel an. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

werden die letzten runden auch noch auf Youtube hochgeladen?

Hach, nix besserers wie den Jungs nach dem Feierabend bei ein paar entspannten Ründchen PUBG zuzuschauen :slight_smile:

Wir haben in der Werbung brandheiße Informationen bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit!

Was für schöne Nachmittagsrunden :heart: Jetzt war ich bei 2/3 Chicken Dinner live dabei. Nice! :nicenstein:

Called it. Das Beste kommt zum Schluss. Glückwunsch @Krogmann und @Timo. :nicenstein:

Nice Jungs :nicenstein:. Das war das dritte oder? Dafür kann man auch mal überziehen :slight_smile:

Jo, war Nummer 3

1 „Gefällt mir“