Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Bester Komenmtar ausm Chad: "alter der säufer macht das dinner !!"

Timo „TeamNo“ Timosen geht ja richtig ab :budikopf:

Wann war denn das zweite? Das auf der Gamescom hatt ich auch noch mitbekommen ^^

bei BAAL :kappa:

Ein glaub Mittwoch ua mit Simon - dürfte in Edes Urlaubszeit gewesen sein und Nils war auch nicht dabei also falls es dir weiterhilft

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Krogis Wasser-Sneaky-Nicenstein-Taktik war das, wo Bimon vor Panik aus der Zone gerannt ist :smiley:

wurde die zweite Runde gestern Abend eigentlich auch noch gespielt? Und wird die auch noch hochgeladen?

jop um 20:30 (nach GameTwo) wurde noch eine Runde gezockt, wurde bisher aber noch nicht hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh immer noch nicht, warum sie weiterhin Third-Person spielen. Mittlerweile sollten sie ja eingespielt genug sein, um First-Person zu spielen. Das ist viel intensiver und fairer imho.

Mir macht beides sehr viel Spaß und ich passe mich meistens den Leuten in meiner Gruppe an. Wenn ich allein spiele, mache ich aber dann meistens wirklich nur Third-Person. Bin ich von hunderten Stunden Arma2-Epoch einfach gewohnt und das eröffnet auch noch andere taktische Elemente. Vor allem Granaten finde ich im first person einfach nur random. Im Endkreis wirft man die dann einfach nur auf irgendwelche Stellen wo jemand stehen könnte. Auch im Häuserkampf ist es meistens mehr Glück als Verstand.

1 „Gefällt mir“

Wird auch heute wohl wieder Third-Person … leider.

Warum auch nicht?

die sollen so zocken wie sie selbst am meisten Bock drauf haben :wink:

5 „Gefällt mir“

Ohne BENS macht PUBG irgendwie mehr Spass.
:confused:
Denzel, Krogi, Timo und Clemens heute zB sind irgendwie viel motivierter.

2 „Gefällt mir“

Ist im Prinzip natürlich richtig ! Aber bei dem ganzen herumgealberne weiss man nicht richtig, ob sie wissen, dass zumindest die meisten deutschen PUBG-Streamer First-Person spielen (ok, ist kein Argument) oder, dass es First-Person überhaupt gibt.
Custom-Games werden auch nicht gespielt, da könnte man noch etwas Community einbinden … wird auch nicht gemacht.
Sie zocken also wie sie am meisten Bock drauf haben, aber da wäre durchaus mehr drin.

3 „Gefällt mir“

Das wird deswegen nicht gemacht,weil die Games immer so lange dauern und man sich moralisch verpflichtet fühlt, sie dann bis zum Ende casten zu müssen, was keiner der Leute wirklich kann.

Natürlich kann man ein Custom-Game dann nicht abbrechen und muss es bis zum Ende Casten. Ich glaube Marco könnte ganz gut casten und vermutlich hat die Crew heute auch die Fähigkeiten dazu.
Um Custom-Games nicht ganz so lange ausarten zu lassen, kann man den Kreis etwas verschärfen.

Also ich finde Third-Person ja besser. Liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass ich das Spiel selbst leider nicht spielen kann und deswegen oftmals Third-Person schon unübersichtlich finde, weil ichs einfach nicht gewohnt bin wahrscheinlich.
Und das selbe Argument (also dass man nicht selbst spielt) gilt mMn auch für die Custom Games. Ja cool, dass es die gibt und schön für die Community mitzuspielen, aber für mich als “reiner” Zuschauer ists interessanter, wenn die Spieler, die ich sehen kann auch wirklich die ganze Zeit spielen…

1 „Gefällt mir“

Bei Bonjwa hatte Mental am Dienstag ein bisschen mit den Zonen Einstellungen rumprobiert. https://www.twitch.tv/videos/181171442 bei ca. 5h 50min geht es mit den Custom Games los.

Die Zeit bis die erste Zone losgeht wurde verringert, der Zonenschaden wurde auf maximal gestellt und die Größe auf die der Spielbereich sich verkleinert wurde sehr klein gewählt und damit wurden schnell zu Anfang alle Spieler in einen kleinen Kreis gedrängt und die Runden haben maximal 10-15min gedauert.
Hier noch die Einstellungen der ersten Runde als Clip aus dem Stream.

Mit solchen oder ähnlichen Einstellungen könnte man denke ich schnelle Custom Games machen.

1 „Gefällt mir“

Nur das mit der roten Zone sollte nicht übernommen werden. War nicht so geil für meinen alterschwachen Rechner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/CrackyBoldKimchiGOWSkull

DAS BEDEUTET KRIEG!!! :beanrage:

6 „Gefällt mir“