Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Das letzte NQ gesehen? Die konnten fast keine Frage beantworten. Alles Luschen da. :kappa:

Leider wahr, sie spielen ja auch immer noch Third-Person :smirk:

Die zocken wenigstens nicht mit PS2 Grafik auf einem 2000€ Rechner! :rage:

So spiel ich ehrlich gesagt aber auch damit es flüssig läuft

1 „Gefällt mir“

Fehlt da schon wieder ein Video (vom Freitag) oder bin ich falsch informiert? :smile:

Ne, das dürftest du richtig gesehen haben. Soweit ich gehört habe, war Marco noch im Urlaub, auch wenn er für AoE vorbeigeschaut hat. Falls ich nichts verwechsel, war am Freitag wohl sogar seine Vertretung krank. Ist wohl eher ein Sonderfall, was Uploadverzögerung von dem angeht, sodass nur höher priorisiertes kam.

Wobei ich nicht garantieren kann, dass diese spontane Session hochgeladen wird, aber ich denke doch schon, da sie immerhin auch im Plan steht (im Gegensatz zu den Pre-Morning-Show-Sessions mit Max und Olli).

Also alle Angaben ohne Gewähr, aber das könnten die Umstände sein.

1 „Gefällt mir“

ja denke mal die Prio war:

GameTwo
MoinMoin
AoE2
EvilWithin2
dann die LIVE Übertragung vom Pokerevent am Samstag

und dann erst diese PUBG Session sowie VerflixxteKlixx (fehlen beide noch ^^)

Man merkt es eben doch extrem wenn Marco im Urlaub ist und der Ersatz eig. eine andere Tätigkeit hat bzw. die uploads nur nebenbei machen kann :smiley:

EDIT: will diese PUBG-Mittags Session auch noch sehen ::beanfeels:

Danke für die Antwort! Hoffe auch, das kommt nicht wie Gemotze rüber, mir macht das Spiel nur so viel Spaß und ich hab leider keine Möglichkeit es selbst zu spielen :smile:

btw. @MarcoMeh gibts ne Chance das die FreitagMittagsRunde PUBG noch hochgeladen wird? =( oder ist die “verschollen” ?

5 „Gefällt mir“

ok aber jetzt mal erst ne runde PUBG LIVE aufm Sender :smiley:

Mit Denzel & Marco & Timo & Clemens :thumbsup:

Hab das Game noch nie gespielt. Dank RBTV aber schon sehr viel Spaß damit gehabt :smiley:
Wieder ne super lustige Runde heute :wink:

Welcher Spaßvogel sitzt denn heute in der Regie? Das ist ja fantastisch :beanjoy:

Wie heißt der Track bzw song der nachdem absprung abgespielt wird/wurde?

Der aus dem Intro?

Möglich das es das auch ist. Ich hab gerade bei pubg reingeschaut und da kam das. Ich werd mal suchen.

Edit: ja das ist es. Klingt wie aus Zeiten von dragonball z. Ist das was eigenkomponiertes?

Endlich.

2 „Gefällt mir“

Chicken-Hype! :chicken:

Passt auch zu den RBTV-Jungs :wink:

3 „Gefällt mir“

Flo Harten: „Bis 23 Uhr werde ich nicht sterben.“
:nun: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde rückblickend sagen: fast! :smiley: