Es war so knapp!
Immer wieder cool bei PUBG zuzuschauen, vor allem der intro Song macht einen richtig heiß aufs game
Kanns mir aber nicht abends auf der Couch anschauen, das looten zum anfang ist ziemlich langweilig und da penn ich halt regelmäßig weg
@Regie Macht doch mal zwischendurch das intro nochmal laut an
Richtig gute Runde heute, wäre toll wenn diese Team Konstellation öfters zu sehen ist
Ich vermisse ja den Skillheimer. Oder den Sexisten Flo.
Ey, Florida - Michael, Virginia - Viet, Tennessee - Tommy und Broccoli - Marco entschädigen zu 100%
Find’s auch geil! Ob jetzt der Striptease im Schlafzimmer oder Krogis Florida Laune…
Sollte man jemals ein Bingo zu den PUBG-Runden erstellen, darf ein Satz ja wohl definitiv nicht fehlen.
„Ja sicher.“
Da holt man es gerade nach und hat in den letzten 5 Minuten bestimmt ein Dutzend Mal diesen Satz gehört. Ist natürlich auch klasse, dass du die anderen in dem Punkt so angesteckt hast, @MarcoMeh. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich bin zwar für den Vote für den Leader, aber es muss zwei Ausnahmen geben: Wenn Nebel ist wird Krogi automatisch Leader. Wenn das Flugzeug aus Westen kommt muss Marco Leader sein
Starkes Statement von den Jungs. #kämpfenMarco
#JeSuisMarco
Da sowieso bis zum geht nicht mehr gefüttert wird…
Auch von mir ein fisch
<*))))><
bestimmt kommt jetzt die Theorie, dass Marco zu diesem Statement gezwungen wurde
war ne geile runde letztesmal mit den Perücken finde ich
INB4 Kommentare dass Marco ja gar nichts anderes sagen konnte und die Moderatoren das ganze Thema ja gar nicht richtig ernst nehmen und die Kritik in so “lächerlicher” Form kleinreden.
Mag sein. Glaube jedoch nicht, dass dies der Fall ist. Dafür wirkt mir Marco zu locker. Jetzt könnte man natürlich behaupten, dass Marco einfach ein sehr guter Schauspieler sei.
Marco soll wirklich bei irgendwas gut sein? Das ist doch absurd
Ich habs genau gesehen, Marco hatte dabei Tränen in den Augen als er das sagte.
heute wird wieder Spaß pro Minute
GROßGESCHRIEBEN
„Clemens, stell dich mal vor.“
„Hallo, ich bin Clemens und ich arbeite hier.“
Geronimo Röder wäre stolz auf dich.