Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Kein Intro. :scream:
Ein Skandal! :rage:

1 „Gefällt mir“

Krogis Charakter schaut aus als würde er Dennis spielen :joy:

Ey, @Rednu ich glaube der @Krogmann will ein Kind von dir, so wie der schwärmt!

8 „Gefällt mir“

So lustig wie Marcos Charakter in der Luft hing. Davon dann ein Bild.

1 „Gefällt mir“

Hat Timo echt die 130€ Hotpants an?

Bezüglich Packs(e), Klippo, Wupp und Picks :wink:

8 „Gefällt mir“

Also Lu sagt mir ja mal so gar nix, wüsste aber auch nicht mehr wie wir es früher genannt haben.

Bei uns hieß das „Frei“ früher und ich komme nicht aus NRW sondern aus Niedersachsen :thinking: „Leo“ in Österreich? So hieß das beim Fußball, wenn man ein Ball annehmen will :smiley:

Bei uns müsste es auch Gilthaus gewesen sein (im lokalen Dialekt ausgesprochen).
:thinking:

Wir bauen nun Dennis auf.
Ok braucht er nicht mehr alle sind wieder lieb zueinander.
Edit: An bestimmte User im Superchat ich liebe es diese “sogenannte Trottel” beim Quatschen zu zuhören.

Denzel springt durch Fenster :joy: und trollt die Jungs :ok_hand:

die heutige Folge: „Auf der suche nach Fenstern“

1 „Gefällt mir“

Wie Dennis nun in der Tür stecken bleibt :joy:

Alter war das grade schlecht.
Das Motorrad des Todes :joy:

Wie lange wohl Krogi taucht bzw. schwimmt.
Edit: Heute Überlage macht eh nichts das mit Andy ist Neu :grin:
Ok Das geht laut Beansplan bis 23:15.

Noch ein Schlussbild weil es so schön war

1 „Gefällt mir“

@Krogmann Nächstes Mal aber wieder mit TS oder ingame Chat? :wink: Hat Spaß gemacht, aber ist halt ein bisschen unglücklich wenn ich Gegner spotte und dann erst mal dir bei Steam eine Nachricht schreiben muss.

p.s. Georgopol nicht die Puzzle-Häuser looten sondern die Gebäude drumherum. Dort ist das Zeit/Loot Verhältnis deutlich besser. :slight_smile:

Wo ist eigentlich der survival Reiz wenn man gefühlt jedes mal sicher looten kann. Klar fehlt hier und da mal ein ausrüstungsgegenstand. Aber wo ist da noch der Adrenalin Rausch? Oder spielen die Bohnen es einfach nur verkehrt.

Ich weiss dass in solchen Spielen nicht viel passieren muss, war in dayz warz nicht anders. Allerdings gab es da noh mehr vom unbekannten

Habe damals Day z und war z wegen des krassen Adrenalin Rausch geliebt. mittlerweile auch nicht mehr.

Aber bei pubg will dieses Gefühl garnicht aufkommen. Für mich gleicht es schon eher einem herkömmlichen Team death Match.

Bei PUBG kommts einfach auf den Spielstil an.

Man kann auf Konfrontation gehen und dort abspringen wo viele abspringen, sich Gear suchen und dann ab ins Gefecht.

Man kann aber auch genauso gut abspringen, looten, verstecken, warten und dann in den Top 20 mitspielen.

Da gibt es unterschiedliche Einstellungen die das Spielgefühl beeinflussen.

3 „Gefällt mir“

Bitte variiert euren Spielstil, ihr seid nicht gut und das ist nicht schlimm (Rein was aim oder gamesense betrifft). Dennoch versucht ihr wie die “Großen” krampfhaft das Chicken Dinner zu holen, indem ihr doch recht lange rumcampt (Aquataktik hin oder her).
Geht doch einfach mal aggro zwei Runden hintereinander oder spielt ne Runde FPP oder zwei Duos parallel, ne Runde Community Server mit verrückten Runden (50vs 50 wenn das geht oder 10 er squads, das geht zb) ( der nie benutzt wird btw). Einfach ein wenig Abwechslung zwischendurch, wenn es nicht so läuft.
Der Spaßfaktor des Spiels hält sich in Grenzen, Das Rumblödeln ist ja weiterhin lustig, nur so könntet ihr auch das Spiel selbst spannender machen.

Update: Ne sehr lustige Idee wäre ein Race to the Top.
Zb Krogi und Dennis spielen ein Duo Game mit maximum stealth, also langer drop oder car drop und versuchen ne serh taktische Herangehenweise, während Timo und Marco auf Maximum Krawall droppen und versuchen das Chicken Dinner mit vielen Kills zu holen. Und wer am Ende die beste Platzierung hat gewinnt, Chicken Dinner ist autowin. Das wäre sicher lustig wenn sich die vier untereinander battlen, welches Duo besser ist.

4 „Gefällt mir“

Dessen bin ich mir schon bewusst. Ja vll. Habe ich auch falsche Vorstellungen und Erwartungen. Bin eh der Meinung dass unabhängige npcs dem spiel gut tun würden.

Wie gesagt die Spannung in Day und war z war dagegen um ein vielfaches höher. Vll. Bin ich auch nur satt diesbezüglich.

Naja DayZ würde ich nicht mit PUBG vergleichen. Ist schon was komplett anderes :smiley: