PlayerUnknown's Battlegrounds Turnier

Denzel muss auf jeden Fall mit ins Turnier

lara streamt das gerade und stellt sich gar nicht mal schlecht an … wenn sie nicht selbst mit macht muss sie ins RBTV Team

Sie ist mit dabei

LüLü

Oh das wäre so Toll. Selbst wenn Sie früh ausscheiden, wäre eine kommentierte Beobachter Funktion interessant. Vielleicht gucken die sich dabei etwas ab.

Verdammt. Hat da etwa wieder Leakmon zugeschlagen und ich habs nicht rechtzeitig gesehen?

6 „Gefällt mir“

:flushed: Simon Sama hat mich bemerkt. Ich muss Simon Sama zufrieden stellen. * Alles verkauf und Geld an RBTV überweis! *

Könnte aber auch eine Absage sein… allerdings, …wenn es zurückgezogen wurde, wäre ja wieder alles offen solange es kein klares NEIN gibt. :aluhut:

Ich habe mal bei diesem Charity Turnier eingeschaltet, wo sie auch mit Beobachter die Runden übertragen haben.

Die können halt immer nur einer Gruppe folgen und dann müssen sie auch noch Glück haben, dass dann auch da grad/bald Action passiert.

Also bei 25 Teams pro Runde, wenn man da früh ausscheidet, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass von den Bohnen was gecovert wird (und wenn, obs dann zufällig grad dann ist, wo bei ihnen was passiert.)

Also mich hat auch schon das Charity Turnier nicht gepackt, weil so ein Battle Royale im Gegensatz zu CS oder Starcraft 2 oder LoL viel unübersichtlicher und schlechter zu “beobachten” ist.

Klingt in der Theorie alles supertoll “alle bekannten Youtuber auf einem Schlachtfeld”, in der Praxis von dem was an Stories dann beim Zuschauer ankommt, eher mager. (abgesehen von hypenden Kommentatoren).

1 „Gefällt mir“

Einzelne aus den Teams werden aber wohl auch streamen. Dann kann man quasi denen zuschauen, die man am meisten mag und zusätzlich die Beobachter, um einen groben Überblick über alle zu bekommen. So schaue ich die letzten beiden Spieltage auch immer Fußball: Spiel, das mich am meisten interessiert auf dem ersten und Konferenz auf dem zweiten Bildschirm.

2 „Gefällt mir“

*PlayerUnknown’s Battlegrounds
@Marcey747

Wäre sehr geil, wenn die BENS beim Turnier mitmachen würden!

Budi und Lara werden an einem PUBG Match mitmachen!

Organisiert von fisHC0p

Außerdem werden noch pro Streamer/Youtuber noch Community Teams bestimmt, so wie ich das verstanden habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist RBTV jetzt eigentlich bei dem Hand of Blood Ding dabei?

Budi und Denzel sind etwas später eingestiegen heute beim Das PUBG Fishitational.

Lara spielt mit Moondye7 im Team.

Oh, das war heute? :confused:

yup und leider schon vorbei, nur drei Runden in zweier Teams in First Person only … -3-2-1-

Gab etwas Komplikationen, aber Fishcop und seine Team hat das ganz gut gemacht.

Die Auswahl an Streamern und Youtubern hat mir zumindest zugesagt, da ich viele (oder einige) der üblichen Verdächtigen gekannt habe.
Fishcop als Caster im Spectator-Mode hat es sehr souverän kommentiert und war nah an der Action.

ich bin ziehmlich sicher, dass es öfters solche Turniere geben wird, also dranbleiben RBTV !

Edit: ich habe natürlich den Stream von Lara und Fishcop paralell geschaut und jeweils einen auf Stumm geschaltet !

Haben Budi und Denzel diese Runde gar nicht aufgezeichnet? Gibt es irgendwelche Informationen zu weiteren Turnieren, die man auch auf RBTV aus ihrer Perspektive beobachten kann oder die hochgeladen werden?