PlayerUnknown's Battlegrounds Turnier

Habe gerade den Tweet von Max gesehen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
PUBG ist ja fast schon ein fixes Format geworden und man hat erwähnt dass man sich so etwas in Richtung Team Limited vorstellen kann.

LG Blobby

10 „Gefällt mir“

Fände ich super. Wäre erstens sicher sehr unterhaltsam und auch eine große Chance ein bisschen bekannter zu werden.

Solche „Varo“-Sachen sind einfach die Perfektion was Cross-Promo angeht :wink:

2 „Gefällt mir“

klärt mal die unwissenden auf was PUBG ist

/edit: player unknown battlegrounds?

Genau

Was genau hat man sich unter “eine Art Varo” vorzustellen?

Quasi Last Team Standing.

In Minecraft VARO treten 2er Teams gegeneinander an.
Man spawnt GEMEINSAM mit allen Teams an einem Ort und von da aus ist das Ziel überleben.
Entweder versucht man direkt zum Start seine Gegner umzuprügeln oder entscheidet sich vom Zentrum aus zu verschwinden und erstmal auf Waffensuche zu gehen.
Kann für jemanden nach 10 Sekunden vorbei sein oder es dauert ne Weile.

1 „Gefällt mir“

Ganz viele Youtuber/Streamer sind gleichzeitig auf dem selben Server und zocken gegeneinander. Jeder nimmt es auf (oder streamt), so dass man sich später alle unterschiedlichen Sichten anschauen kann.

Varo ist ein Projekt, bei dem ganz viele große und kleine Minecraft-Youtuber (letztes mal waren es um die 60 Stück) teilnehmen und wer zuletzt überlebt hat gewonnen. Bei Varo zieht sich das teilweise über mehrere Woche.

2 „Gefällt mir“

Kommt schon, Bohnen, das wird lustig. Meldet euch bei Handofblood, bevor keine Plätze mehr frei sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Lara möchte auch :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

@AndyStrauss @Krogmann @budi @Simonster @Etienne_RBTV @Nils_RBTV wie siehts aus?

Simon hats retweetet. Sie haben es wohl gesehen und mitgekriegt.

5 „Gefällt mir“

Mein Beitrag um dieses wirklich interessante Projekt zu unterstützen:

2 „Gefällt mir“

Scheint ja leider schon ziemlich voĺl zu sein aber vielleicht könnte das ganze Event auf RBTV casten und übertragen

1 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn die böhnchen dabei wären

Ich hoffe da wird dann mehr als eine Runde gespielt - länger als 30-45 Minuten sollte eine Partie nicht dauern…

Wobei ich so Youtuber Großevents auch immer etwas dreckig zuzuschauen finde.
Hat für mich den gleichen Charme wie “Promi …” Sendungen im TV.
Auch wenn HandofBlood selbst ein seriöser/cooler Mann ist.

Also mich würds nicht stören, wenn RBTV nicht als Spieler dabei ist. Zumal sie wahrscheinlich eh kaum Chancen haben, weit zu kommen.
Für kleine Streamer/Youtuber ist es natürlich gute PR.


Andy regelt.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, nur :nicenstein: regelt

Andy klärt!

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich gezielt auf einem Server kommen mit vielen Spielern z.B. für ein solches RBTV Tunier in Playerunknowns Battleground. Man wählt ja eig nur die Region oder kann man auch eigene Lobbys erstellen? Ich hab da noch nicht so den Überblick

Wenn man ins Partnerprogramm kommt kann man Custom server aufmachen

1 „Gefällt mir“