Playerunknown's Battlegrounds

Seh ich genauso. Ich bevorzuge First Person.

Da hab ich auch noch einen Screen zu. :smiley:


Oder das hier.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal mehr als 5 Kills, geht doch!

3 „Gefällt mir“

Als jemand, der das Spiel selbst nicht spielt.
Wieso läuft eigentlich am Schluss da immer dieser “Match endet in…”-Counter??

Nach Ablauf wird man automatisch in die Lobby zurückgeworfen. Ist wahrscheinlich, damit Leute, die afk sind, das nicht ewig hinauszögern. :smile:

1 „Gefällt mir“

lade gerade das 5 GB Update herunter.

Neuerungen:

  • nebel Wetter
  • neue Stadt: Kameshki (neben Stalbar)
  • Tommy Gun ist jetzt in der Welt verteilt (kann man mit Erweiterungen verbessern)
  • neue Waffe: Mini-14 marksman Rifle

usw usw usw

quelle:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Update. Wobei man sagen muss das sich die Mini-14 wie eine awm spielt, mit bssl weniger Dmg als die sks. Kaum Bulletdrop. Zudem noch attachment von mp, nur der choke ist sr. Da werden viele kills mit kommen.

1 „Gefällt mir“

habe eben eine Nebel Runde gespielt und war schon leicht überfordert.

weiß einer/eine von euch ob man da die Grafik Einstellungen ändern kann, um ein Vorteil bei Nebel-Runden zu erhaschen? :sweat_smile:

Kann man nicht. Die Entwickler merzen jetzt auch mehr und mehr Vorteile durch grafikeinstellungen aus

3 „Gefällt mir“

Zum Glück.
Das ist eines der größten Probleme auf dem PC, nicht jeder sieht das selbe.

2 „Gefällt mir“

nebel stell ich mir richtig cool vor. zumindest wenn er halbwegs realistisch ist und sich nicht wie eine smoke in cs 1.6 verhält ^^

Krogmann approves :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

wuhhuuu hoch lebe die Frühschicht. Gogo Patchdownload

naja die Vorteile enstanden eigentlich wenn man alles auf „Low“ macht.
deswegen könnten eigentlich alle diese Vorteile nutzen.

mir ist es eigentlich egal weil mein größtes Problem immer noch das aim ist. da werde ich fast gar nicht besser, obwohl ich immer in stark besiedelten stellen aussteige, um mein aim zu verbessern :sweat_smile:

i feel you bro

210 Stunden und ik bin noch immer ne Graupe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gab da noch den ein oder anderen Tricke bei dem man einfach ne Datei etwas ändern musst und shocn hatte man keine Schatten mehr.
PUBG ist ja auch nicht das einzige Spiel, das mit sowas kämpfen muss.

sowas habe ich ja nicht gemeint, sondern eben ganz normal die garfikeinstellungen im Spiel. :slight_smile:

ich würde jetzt keine extra Dateien ändern um keine Schatten zu haben oder keine Gräser etc.

aber es ist eben hilfreich zu wissen, dass es Vorteile bringt, wenn man Shadow und foliage auf Low macht. das war eben schon seit der Quake-Zeit so, dass man eben mit den GrafikEinstellungen gespielt hat um die höchstmögliche Framerate zu bekommen. :smile:

Es klingt seltsam aber Crossbowtraining hilft beim Aim. Crossbow hat nen rangefinder, womit du ein gefühl für entfernungen und aiming ohne zeroing bekommst (beim reddot machstes dann schon ohne rangefinder automatisch) ansonsten mini-14, da lernste das gezielte anvisieren weil kein bulletdrop.

Auch ne gute übung die ich mache: geh in irgendein shooter wo du auch alleine aufm server laufen kannst. Suche dir dann irgendein spot (straßenschild, fensterkreuz whatever) und halt die maus da drauf während du läufst und springst.

1 „Gefällt mir“

Um auch mal etwas Kritik zu äußern:

Die Mini-14 muss dringend genervt werden.

  • Auf Grund des Kalibers hat die wie hier schon paar mal erwähnt, kaum einen Bulletdrop
  • Sie macht mehr Schaden als alle M16, M4 oder SCAR pro Treffer
  • Besitzt ein großes Magazin (20 Schuss) und eine hohen Schussrate (Halbautomatik)
  • Man findet sie sehr häufig/schnell

Vielleicht täuscht das ja auch, weil die Waffe neu ist, aber so kommt es mir aktuell vor :confused:

1 „Gefällt mir“

glaub nen bissel mehr Rückstoß und dann passt das.