Playerunknown's Battlegrounds


#1

HiDiHo ich hab mir oben genanntes spiel zugelegt und suche leute die bock haben gemeinsam zu töten . Wer bock hat Pudding-Sniper ist mein steam name. TS/Discord alles da.

[Titel angepasst damit der Name stimmt :wink: | @Timow]


Playerunknown's Battleground (kann geschlossen werden)
Wie funktioniert pubg?
Wie funktioniert pubg?
#2

Ich hab's mir schon überlegt, es zu kaufen. Wie gefällt es dir bisher? Vllt. hol ich es mir die Woche.


#3

is halt gut weil das ein automatisches anti-camper spiel ist und selten eine runde länger als 10 min geht von daher passts immer rein


#4

Hey ich schreib dich mal in Steam (Deno) an.

Das Spiel ist der Hammer. Nach dem Motto easy to learn hard to master. Im Grunde ist keine runde wie die andere, jedes mal muss man sich neue behaupten. Adrenalin kick pur in jeder runde, im Grunde geht kein spiel länger als 35min.

Mfg Denomo


#5

Ich habs seit Freitag. Ich finde das Spiel ist für seinen EarlyAccess-Status schon sehr weit und ziemlich gut spielbar. Vorallem coop machts unheimlich bock. Meiner Meinung nach das Beste was im Moment in Sachen survival-coop-shooter zu bekommen ist.


#6

Laut Gamestar soll Morgen ein großes Update kommen, mit neuen Waffen Features etc.


#7

@Realbrainlessdude @Schlaesen spielen das glaube etwas aktiver :slight_smile:


#8

Jo :smiley: Hatte das letztens auf LAN noch 2 Tage lang gezockt :slight_smile:
Hab da sehr viel Spaß dran, auch wenn mein PC das Spiel kaum zieht.


#9

Wenn's wäre, mein Steam name ist "biglotus". Und hab vor, die nächsten Tage mehr zu zocken :smile:


#10

hat jemand lust ne runde zu zocken :D?

http://steamcommunity.com/id/strugzxl1/


#11

Aktuell leider wieder viel zu wenig, aber ich freu mich auf das kommende Performance Update! Vielleicht komme ich dann auf meine 50-60fps auf Low Settings :sadsimon:


#12

Ich lade mir das spiel gerade runter, hab mir extra dafür n neuen pc gegönnt.
Stream account: lupussolus


#13

Hab mir das Game auch mal gekauft. Hatte schon länger ne Steam Gift Card rum liegen.
Steam Nick: [RBTV] ForboJack


#14

10min? Also im Durschnitt sollte so ein Spiel schon mind. 20 min dauern, ansonsten machst du dauerhaft etwas falsch :slight_smile:


#15

4 Runden gespielt und einmal Platz 10 und einmal Platz 16. Ganz lustig so weit :stuck_out_tongue:. Nur den Voice Chad sollte man unbedingt aus haben...


#16

Hab das Spiel schon seit ein paar Wochen im Auge und hab schon ziemlich Bock drauf, werde es mir wohl wenn es die tage Gehalt gibt zulegen.


#17

Das Spiel ist einfach richtig gut und ich freu mich schon auf den Beanstag heute Abend.

Wer mal ne Runde zocken will: tobak


#18

Hab jetzt auch die ersten Solorunden hinter mir und es auch einige Male unter die Top 20 geschafft. Allerdings jeweils ohne Kill :wink:

Würd auch gern mal in einer Gruppe spielen.

Steamnick ist moeelber. Avater wie hier im Forum.


#19

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Map!


#20

Solche Solorunden kenne ich nur zu gut :smiley:

Vorhin mal Solo #1 geworden mit nur 2 Kills