Ich hatte nun zum ersten mal das Problem, das meine Playstation 4 (Model: CUH 1116A) die CD nicht mehr hergeben wollte. Mittlerweile habe ich es geschafft die CD herauszubekommen, allerdings nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Daher habe ich ein paar Fragen.
-
Der erste Impuls war, Sony ist ja nicht komplett deppert es gibt bestimmt eine Möglichkeit die CD manuell zu entfernen. Also habe ich mir verschiedene Tutorial Videos angeschaut und versucht das nachzumachen. Leider hatte ich damit keinen Erfolg. Was habe ich falsch gemacht? Schraubenzieher zu dick/dünn? Hattet ihr auch mal Probleme damit? Bei dem Modell sitzt die Schraube ja leider zwischen zwei Lüftungsschlitzen und egal wie sehr ich gedreht habe die CD wollte nicht. (Ja ich habe in die richtige Richtung gedreht)
-
Da die Schrauben Sache nicht funktionierte, habe ich die Konsole nochmal angeschlossen, um wieder die übliche Methode zu testen. Auf einmal funktioniert der Bums und die CD kommt heraus. Als die CD nicht wollte konnte die Konsole die CD nicht mehr lesen. Als es wieder funktioniert hat war die CD lesbar und ich habe sie dann über das Menü und nicht über die Taste an der Playstation ausgeworfen. Warum funktionert das plötzlich? Hat da jemand ne Idee?
-
War das jetzt ne einmalige Sache oder muss ich befürchten, das die nächste CD die ich reinmache wieder nicht raus will?