Plüschbohnen + Sale + Fußmatten?

Hey Feunde,

endlich ist der erste Schwung an Plüschbohnen wieder für euch bestellbar. Lange musstet ihr warten, aber es hat sich gelohnt. Wir haben einen neuen Produzenten und können die Bohnen nun auch wieder regelmäßig im Shop anbieten. Folgt dazu einfach folgendem Link: rbtv.to/Plueschbohne

Außerdem haben wir diesen Monat den letzten Sale an Motiven für euch, die nach dem 30.06. endgültig aus dem Shop verschwinden. Greift also schnell nochmal zu, falls ihr da ein tolles Motiv findet. Zum Sale geht es hier: rbtv.to/ShopSale

Zum Schluss haben wir noch eine weitere Idee für euch, zu der wir gerne euer Interesse abfragen möchten. Was haltet ihr von einer Rocket Beans Fußmatte?

Was haltet ihr davon? Zur Zeit müssten wir von einem VK von ca. 24,90€ für eine solche Matte ausgehen. Sicher gibt es da aber noch Spielraum nach unten, je nach Interesse und ob man vielleicht auf den Rand verzichtet.

Würdet ihr euch eine solche Fußmatte vor die Tür legen? (Motiv noch nicht final)

  • Ja
  • Nein

0 voters

Vielen Dank und eine schöne Woche! :v:

7 „Gefällt mir“