[PnP 1648 rant] Bin ich der einzige, der

… sich gewünscht hat das Budi einfach den Typen am Ende abgemurkst hat? ich finde diese Inkonsequenz einfach nur schade :confused: Eva war meiner Meinung nach die Einzige, welche wirklich ihrem Charakter getreu hervorragend gespielt hat. Deswegen war BEARDS meiner Meinung nach auch das beste PnP bisher. Ich sag nur: „SPALTEN“ - und nicht immer diese Friede Freude Eierkuchen Charaktere :confused:

Möglicherweise. Wenn du Meinungen sammeln möchtest: Nein, ich bin nicht deiner.

?!
:kappa: whatever… Passt das echt nicht in den vorhandenen Thread?

1 „Gefällt mir“

welchen vorhandenen? habe hier beim scrollen nix über 1684 gefunden

1648 in die Suche eingegeben, erster Thread:

1648, dann findest das eigentlich. Sorry, nicht böse gemeint!

Kam nur mit einem extra Thread für eine Aktion komisch vor. Tob dich da aus, da passt das denke ich besser :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Funk-Pen&Paper - 1648: Von Krieg und Frieden - 06.05.18