PnP Anfänger sucht one-shot runde

Moin, meine Name ist Max bin 23 Jahre alt. Ich suche eine 1 shot Gruppe da ich nurnoch bis zum 25 Zeit habe vorerst und danach 6 Monate weg bin, aber würde trotzdem extrem gerne mal eine runde PnP spielen vorher. Auch wenn ich ein Anfänger bin würde ich sagen das ich schon viel weiß als Jahre länger gamer und da ich auch aktuell sehr viel Baldurs gate 3 spiele. Würde mich freuen wenn jemand mich für ein Abend aufnimmt.
MfG Max

Welche Regelsysteme kennst du denn?

Verstehe die Frage nicht zu 100% aber gespielt habe ich noch nichts und wenn ich die frage richtig verstehe dann kenne ich DnD, die meisten von rbtv, call of cthullu, DSA etc also schon ein paar aber wie genauso funktionieren da muss ich passen.

Gibt doch einen größeren Unterschied zwischen pen and paper und Computerspielen, da du einfach mehr Möglichkeiten und weniger Schlauch hast. Deshalb wäre es sicher nicht blöd wenn du dich in ein playerhandbook eingestellt um zu sehen welches System dir am besten gefällt. Ansonsten probiere es doch mal in der Pen and Paper Taverne.

1 „Gefällt mir“