PnP Gruppe sucht GM für offenes Abenteuer in selbst erstelltem Universum

Hallo.

Wir sind 3 mehr oder weniger Anfänger (50 Std. Spielerfahrung mit „How to be a Hero“-Regelwerk) auf der Suche nach einem GM.
Wir haben in unserem Universum, dass von einem unserer Spieler geschrieben wurde, schon ein paar Abende gespielt was sich aber damals (vor einem halben Jahr) im Sande verlaufen hat.
Allerdings sind wir auch offen für Neues.
Falls du also Interesse hast und dein eigenes Universum mitbringen willst sind wir auch dabei.

Wir sind aktuell wieder hoch motiviert ein neues Abenteuer zu beginnen! Jedoch möchte unser GM diesmal selbst mitspielen.

Über uns:
Wir sind 3 Jungs Anfang bis Mitte 20 nehmen uns selbst nicht so richtig Ernst und haben einen etwas verkorksten Humor.

Spielzeiten wären üblicherweise am Wochenende. (Welcher Tag ist unterschiedlich)

Für die potenzielle Spielleitung ist bestimmt noch interessant/wichtig, was für ein Setting euer selbsterdachtes „Universum“ hat. :slight_smile:

Das Setting ist ein offenes futuristisches Universum mit diversen Planeten.
Es gibt sowohl futuristische Waffen sowie Raumschiffe usw, aber auch Magie und ähnliches. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alohaa :grin::v:
Ich hab Interesse kurze Info zu mir:
Hab viele PenAndPaper gesehen aber selbst noch nie bei eins mitgemacht.

Wie würde das ganze den Ablaufn macht ihr das über discord? Wie viel Leute seit ihr denn? :slight_smile:

Hi
Bisher haben wir immer über den Table Top Simulator gespielt da wir da ein „all in one“-Tool haben um zu würfeln, Karten zu zeichnen etc. Geredet wurde dann über Ts bzw. Discord.

Wie oben schon gesagt sind wir zu dritt. :slight_smile: