PnP RBTV begeisterte Mitstreiter im Ruhrpott gesucht

Hallo zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt suchen wir Mitstreiter für künftige PnP Abende aus denen idealerweise eine Freundschaft entsteht.

Wir haben leider wenig Kontakte im Raum Bochum / Essen da wir letztes Jahr erst hierhin gezogen sind, die Sprache ist von meiner Verlobten und mir. Da wir super gern PnP von RBTV schauen, kommunikativ und freundlich sind suchen wir auf diesem Weg nach freundlichen Gesichtern für spannende Abende oder auch gern Mal Partyspiel Abende o.ä.

Da es für einige wichtig ist, kommt hier noch die Info dass Sie 23 Jahre jung ist und ich selbst 29.

Falls ihr euch angesprochen fühlt und Bock habt Mal miteinander abzuhängen oder etwas zu quatschen um zu schauen ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind schreibt einfach in den Thread und für schüchterne einfach via private Nachricht :simonhahaa:

Danke für die Aufmerksamkeit

Liebe Grüße eure Nathalie & Nick

hey ho,
ich komme zwar aus wuppertal, aber bin öfter im Raum Essen Unterwegs. Ich spiele und leite jetzt schon seit vielen Jahren die verschiedensten PnP-Gruppen so wie Spieleabende. Wenn ihr beide wollt können wir uns gerne mal einen Abend am Wochenende mit ein paar leuten treffen.

Ihr könnt mir bei interesse ja einfach mal eine Nachricht hinterlassen :wink:

Liebe Grüße, Tobi :v:

1 „Gefällt mir“

Hallo Nick und Nathalie,

da ich grad selbst so einen Beitrag erstellt habe, wurde ich grad auf euren Thread verwiesen. Meine Freundin und Ich hätten auch super Interesse an P&P mit Leuten aus dem RB Kosmos. Wir haben beide leider keine Leute im Freundeskreis mit denen man sowas machen könnte. Euer Post ist jetzt zwar schon etwas älter, aber vielleicht besteht die Möglichkeit ja immer noch. Meldet euch doch mal, dann könnte man ja vielleicht in Kontakt treten.

LG
Martin

Moin!

Auch wenn die Antwort spät ist:

Komme aus Duisburg, hab selbst diverse Regelwerke und Geschichten hier, aber keine Mitspieler :smiley:

Sammelwahn halt…

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.