Forum • Rocket Beans TV

PnP - Spielersuche - 26.12. - Remote - "one shot" Weihnachtsabenteuer "Sonderabteilung Ehrlich"


Spielersuche - 26.12.2020 - 15 Uhr | Remote

Rette als Wichtel das Weihnachtsfest und gestalte unserer zauberhafte Welt mit.

2 Buben, 29 und 30 Jahre reif, suchen 2 bis 3 Mitstreiter. Ob Frischling oder erfahrener Reck, jeder ist für unser weihnachtliches Einmalabenteuer gewünscht.

Nach mehrjähriger Erfahrung mit verschiedensten Regelwerken würden wir für dieses Einmalabenteuer, welches wir auch gerne an diesem Tage zuende führen würden, die Basis vom „How to be a hero“-Regelwerk verwenden.

Es wird eine lockere, mit Bier und Wein begleitende Runde, die auch zum Beschnuppern dienen soll, da wir auch auf längerer Sicht nach neuen Mitspielern suchen.

Solltest du an einer kecken Partie interessiert sein, schreib uns doch bitte ein kleines Anschreiben. Am besten schickst du uns schon gleich eine kleine Vorstellung von deinem Wichtel, als Teil der Geheimorganisation des Weihnachtsmanns, im Jahre 2020. Damit wir das dynamische Universum schon ein wenig strukturieren können. Einsendeschluss wäre Heiligabend, damit wir euch am 25. fest zusagen können. Wir würden euch dann bereits mit Informationen füttern, damit ihr euch Gedanken um euren Charakter machen könnt.

Du solltest über 18 sein und Zugang zu Google Tools und/oder Teamspeak… und halt alles Nötige für remotes Spielen.

Übersicht:

  • Suche: 2-3 Mitspieler (auch Gruppe)
  • Wann: 26.12.2020 - 15 Uhr
  • Wo: Remote
  • Zeitraum: 3-5 Stunden
  • Info: keine Aufzeichnung und kein Livestream (nur in Absprache aller beteiligten!)
  • Was: Einmaliges Wichtelabenteuer („How to be a hero“-Regelwerk)

Anforderungen:

  • 18+
  • Neuling/Alter Hase
  • Google Tools /(ggf. TS) /Microfon/Webcam
  • Einsendeschluss: Heiligabend

Wir freuen uns auf Eure Zusendungen und wünschen euch ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.

Ralle4x4

3 Like

Klingt bombe, hast Du noch Platz? :slight_smile:

Platz gibt es. Wir werden die finale Gruppe am 25.12 bekanntgeben. Schreib mir am besten deine Infos. Freue mich drauf

Ah also ein kleines „Bewerbungsverfahren“

Kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen warum Du das machst, bin da aber persönlich nicht so Fan von :confused: Euch aber ganz viel Spaß :slight_smile:

Schade :no_mouth: wir wollten lediglich wissen ob du Spielerfahrung hast und ob du in unsere spontane Gruppe passt. Um mehr geht es nicht :wink:

Ah schau, Sender / Empfängerproblem :smiley:

Ich spiele seit fast 2 Jahren fast wöchentlich 1-2 Runden. Meist Cthulhu und DnD, gieße selbst unnötig viele Würfel, sammle seitdem unnötig viele Regelwerke und spiele meistens unnötig quatschige Charaktere :smiley:

1 Like

Super dann weiß ich bescheid :sweat_smile:

@InspectorPatronum @TapfererToaster unsere Gruppe hat sich gefunden und ich freue mich auf eine finale Zusage. Ein Spieler wird noch aus meinem Freundeskreis dazu stoßen und vllt noch ein weiter. Schick mir bitte per PN eure E-Mail Adresse damit ich euch zu Google cloud freischalten kann. In dieser werdet ihr dann eure Blanco Profilbögen, Karten und was noch dazu gehört finden. Macht euch schon mal Gedanken welchen Job ihr innerhalb des Wichtelumfeldes ihr übernehmen wollt (Schmied, Schreiner, lagerist, Aufseher, Programmierer… Irgendetwas. Ich bin gespannt auf eure Ideen und versuche alles unterzubringen. Frohe Weihnachten :grin:

@bl00d533k3r du bist dabei und es ist keines Wegs zu spät, ich freue mich :grinning: schick mir bitte per PN deine Email für die Freigabe zur cloud.