PnP Thabor: Arkanes Erwachen - DAS FINALE am 07.01.22 Start: 19 Uhr!

Wie verwirrt Rikki gerade war.

:woozy_face:

Für alle das Muschellied zum immer mitsingen.
Warum nicht zu Weihnachten :beansmirk:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Nicht 25,99 Tosch :beansmirk:

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Marah: „Ich möchte irgendjemanden betören“ :donnie:

:rikon: bekommt echt ne Karotte

5 „Gefällt mir“

:rikon: wieder der heimliche Star. Keiner außer Tini bemerkt ihn.

9/10 Perle für die heutige Folge

Spieler, Spielleiter, Regie und Rikon waren heute wieder ein perfektes Zusammenspiel. :+1:

1 „Gefällt mir“

Schnecken sind für Ivey lebenswerter wie Menschen :smiling_imp:

Als

1 „Gefällt mir“

„Als wie…“

J.W. Goethe

:wink:

:confounded:

1 „Gefällt mir“

Abenteuerabend durch und daher Lob und Spoiler.
Wer also erst im VoD guckt scrollt beser über meinen Beitrag geschwind drüber :wink:

Meine Fresse war das eine Runde.
Ich könnte noch Stunden weiterschauen, aber anders als bei anderen Cliffhangern erschließt sich mir hier durchaus der Zeitpunkt.
Ohne Wunder wirds wohl nächstes Mal zur Schlacht kommen, was ja doch ein spannendes eigenes Kapitel ist.

Aber meine Güte was ist nicht alles passiert?
Ich bin zwar schon vom letzten Mal sehr genervt von den Karl Klamson Dingen, aber alles Andere fand ich einfach nur brilliant.
Schauspielerisch wurde enorm viel geboten.
Gerade Miri hat für mich absolut den Emotionsoskar verdient. Was sie nicht alles an Mimik/Gestik etc. aufgefahren hat im Beisein ihrer liebenswerten Tante.
Hut ab.
Schön fand ich es auch das Marah mit dem besonderen Maulwurf hat kommunizieren können und vielleicht sehen die sich ja nochmal wieder. Wer weiß…
Gunnars Chara hab ich ja ein wenig gegönnt gehabt das er von seinem Bruder in Verlegenheit gebracht wurde, weil er und Marahs Chara Miris Chara so haben hängen lassen mit der Tante und dem flirtenden Uke (Rodwick). … Aber man sah förmlich das Herz zerbrechen und da war es schön zu sehen wie ihm alle zur Seite gesprungen sind.

Und hallelujah was haben sich die Charaktere allesamt entwickelt.
Ich glaube Bombastus würde die Gruppe (wenn sie erst einmal in Fahrt gekommen ist) nicht wieder erkennen.

Gab hier und da ein paar OPfer,… blöd gelaufen … aber das gehört zu so Kriegszeiten leider dazu.
Hoffe bloß es wird nicht nochmal wichtig das es da den Typ mit der Tätowierung gab. Der ist ja nu tot und begraben und somit ziemlich unnütz.

Grandios fand ich auch die Rückkehr eines gewissen Piraten. … Hätte man im allerersten Abenteuer eine Kopfgeldjagd veranstaltet, dann hätte man den nun vielleicht nicht an der Backe, aber so spielt das Leben.
Seine Art zu unterschreiben ist auf jeden Fall herrlich und Florentins „Piratenehrenwort“ klingt auch sehr glaubwürdig :wink:

War ein spannender, gefühlvoller,lustiger Abend in dem wirklich viel passiert ist.
Ich danke den Vier Wandersleut :wink: , dem Spielleiter und all denen die hinter der Kamera waren mit Ton/Effekten, Kulisse und so weiter und so fort.
Kann die Fortsetzung kaum erwarten und so sollte es ja nach jedem Abenteuer sein: nicht genug bekommen können.
Das ist euch abermals gut gelungen und ich danke euch sehr.

4 „Gefällt mir“

Hatte wieder sehr viel Spaß mit Tabor.
Leider konnte ich es nicht zu Ende sehen. Da der Stream direkt danach beendet wird verpasst man wenn man irgendwann mal 10 min. auf Pause gedrückt hat zwangsläufig das Ende.
Vielleicht kann man da für die Zukunft ja einen Puffer einbauen indem man den Stream noch 60 min mit Standbild laufen lässt?? Ansonsten wäre das ein großer Rückschritt zu vorher.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hm, seltsam. Bei mir ist es gerade zuende und der Livestream lief bis jetzt durch.

War wieder ne tolle Folge. Vor allem die ganze Planerei, bei denen die beklopptesten Ideen vorgeschlagen werden und am Ende immer irgendjemand draufgeht, weil es nie so läuft, wie es geplant war.

Schade, dass es wohl erst im nächsten Jahr weitergehen wird. Die Pausen sind immer so lang …

Ich kann"s auch immer noch sehen. Bin über den YT Verlauf rein: https://youtu.be/o5ZxDrD2Ej4