P&P Thabor: Am 12. November 2021 geht das Abenteuer weiter
Wer ist dabei?
Miri (Hortensia-Diana Bromberg), Gunnar (Fuchstreu von Altengrund), Marah (Ivy Istari) und Uke (Rodwick von Gröbelstieg). Spielleiter ist Florentin.
Wann?
Am 07.01.22 (Freitag) geht das Abenteuer bereits um 19 Uhr los. Wir beginnen mit einem kurzen Recap der vergangenen Folge und starten dann direkt rein in die Show.
@Pommes_Ruppel Wärst du so gut und könntest nochmal das Regelwerk posten? Ich hab mir gerade Savage Worlds gekauft und wollte selbst ein Abenteuer schreiben. Da wäre dein Regelwerk super hilfreich
Irgendwie ist der neue Sendeplan / Livestreamplan ein wenig umständlich wenn ich mal schauen will wann denn nun Thabor stattfindet und dann noch der Plan von letzter Woche im Sendeplan steht.
Hat mir der alte Sendeplan besser gefallen da war es leichter zu navigieren.
Das der alte Plan noch drin steht hat mir gestern bissl die Laune verhagelt, da ich dachte Nils streamt wieder mit Maurice AoE.
Hab dann was Anderes bei wem Anderes geguckt … so ganz spontan.
Hier aber sei festgehalten, dass ich mich ungemein auf Thabor freue. Ist ein tolles und spannendes P+P und bin gespannt wie es Freitag (und danach…) weiter gehen wird. Die magische Welt hat ja noch viel zu bieten