PnP Thabor: Arkanes Erwachen - DAS FINALE am 07.01.22 Start: 19 Uhr!

bcb50dcd3736402fe85881e1b8af7a319590004c

P&P Thabor: Am 12. November 2021 geht das Abenteuer weiter

Wer ist dabei?

Miri (Hortensia-Diana Bromberg), Gunnar (Fuchstreu von Altengrund), Marah (Ivy Istari) und Uke (Rodwick von Gröbelstieg). Spielleiter ist Florentin.

Wann?

Am 07.01.22 (Freitag) geht das Abenteuer bereits um 19 Uhr los. Wir beginnen mit einem kurzen Recap der vergangenen Folge und starten dann direkt rein in die Show.

35 „Gefällt mir“

Alle einsteigen, der Hypetrain fährt ab.
<3

5 „Gefällt mir“

Nice! :heart_eyes:

Der Link für das Regelwerk ist leider abgelaufen, bitte ReUp wenn möglich.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich so! Genau das was ich gerade brauche bei diesem griesgrämigen Wetter und diesen dunklen Tagen!

4 „Gefällt mir“

Juchu!

Habe leider, leider keine Zeit, um es live zu verfolgen, aber wir holen es so schnell es geht nach, versprochen! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja Zauberhaft! \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Der November startet gut durch. Haus an Haus und Thabor. Da kann man kaum meckern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das! Die neue Folge Karl Klamson ist auch im November rausgekommen!

18 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Wärst du so gut und könntest nochmal das Regelwerk posten? Ich hab mir gerade Savage Worlds gekauft und wollte selbst ein Abenteuer schreiben. Da wäre dein Regelwerk super hilfreich :slight_smile:

http://creepjack.de/wp-content/uploads/2021/04/THABOR_Regelwerk_Final.pdf

5 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank!!
Freu mich schon auf eure nächste Runde <3

Irgendwie ist der neue Sendeplan / Livestreamplan ein wenig umständlich wenn ich mal schauen will wann denn nun Thabor stattfindet und dann noch der Plan von letzter Woche im Sendeplan steht.
Hat mir der alte Sendeplan besser gefallen da war es leichter zu navigieren.

1 „Gefällt mir“

Das der alte Plan noch drin steht hat mir gestern bissl die Laune verhagelt, da ich dachte Nils streamt wieder mit Maurice AoE.
Hab dann was Anderes bei wem Anderes geguckt … so ganz spontan.

Hier aber sei festgehalten, dass ich mich ungemein auf Thabor freue. Ist ein tolles und spannendes P+P und bin gespannt wie es Freitag (und danach…) weiter gehen wird. Die magische Welt hat ja noch viel zu bieten :slight_smile: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

…und nachdem er alle Rutten zerstört hatte, fand Karl Klamson in den Trümmern eine Muschel mit einer Perle. Ende. :open_book:

5 „Gefällt mir“

Gunnar lügt gleich mal den Inquisitor an :beanjoy:

Das ist sehr unangenehm grad. :confused:

Ich bin bereit

1 „Gefällt mir“

:sweat_drops: :sweat_drops: :sweat_drops:

:breitlars1::breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Würfel Mal auf Blasenschwäche :grin:

2 „Gefällt mir“