Andreas hat gerade im AD angekündigt das es im April einen neuen Teil von Thabor geben wird. Da Hauke dafür leider nicht verfügbar ist wird Uke für ihn einspringen.
P&P Thabor: Am 9. April 2021 geht das Abenteuer weiter
Wer ist dabei?
Miri (Hortensia), Gunnar (Fuchstreu) und Marah (Ivy) behalten ihre Charaktere. Spielleiter ist Florentin. Da Hauke (Bombastus) leider nicht dabei sein kann, komplettiert stattdessen Uke (mit einem neuen Charakter) die Runde.
Was wird aus Bombastus?
Der Charakter existiert weiterhin in der Welt, könnte also theoretisch zu einem späteren Zeitpunkt erneut von Hauke gespielt werden.
Welche Zaubersprüche gibt es? Welches Regelwerk wird gespielt?
Schließt dieses Abenteuer direkt an das letzte Abenteuer an?
Ja. Es gibt keinen großen Zeitsprung.
Wann findet die erste Session statt?
Am 9. April (Freitag) um 20 Uhr beginnt die Pre-Show, in der die Fähigkeiten der Charaktere angepasst werden. Die Haupt-Show startet um 20:30 Uhr und soll bis etwa 23:30 Uhr dauern. Das Abenteuer wird sich voraussichtlich über mehrere Abende erstrecken, ähnlich wie P&P Pangasius.
Wieder ein Pen and Paper mit @Pommes_Ruppel als Spielmeister!
Und ja, ich finde es mega geil, dass mein Lieblings-Pen-and-Paper eine Neuauflage bekommt, ich bin super gehyped
Teleportationszauber. Wenn ich mich recht erinnere waren da zwei Varianten im Spiel: Sich selbst teleportieren oder andere Personen/Gegenstände teleportieren. Je nachdem wie uneingeschränkt man diese Zauber nutzen kann, ist man damit halt extrem vielseitig.