PnP: Thabor - Teil 2 - 08.03.19

Jeder weiß, dass Schuhe ausziehen im ICE einem sehr schnell entweder eine Beschwerde oder jede Menge Platz im Umfeld verschaffen kann. Mal sehen wie es mit krampfhaft das Lachen unterdrücken müssen für Rage und natürlich Thabor aussieht :beansmirk: Ich bin schon extrem gespannt und hoffe auf eine einigermaßen stabile Internetleitung.
Das wird ein Hypetrain im wahrsten Sinne des Wortes :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Bald „Thabor 3: Die Ausgebrannten“. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Oder ein PnP mit dem geflohenen Räuber aus der Gasse

3 „Gefällt mir“

Räuber kommt Heim: „Heideltraut, sie haben Walter getötet!“ Ende. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zauberer Jan hat was gezaubert.

2 „Gefällt mir“

Hey, die Geschichte eines Mannes mit PTSD, der in seinen Albträumen von Bären verfolgt wird, hat doch Potential! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und überaal diese Aale. Schrecklich!

3 „Gefällt mir“

Die Farbversion werden nach verlinkt sobald die online sind.

5 „Gefällt mir“

Aale, Aale, Aale Aale Aale,
schöne Fische, lang und glibschig,
ja, das sind die Aale~

1 „Gefällt mir“

Klugscheißmodus aktiviert! : Die Darstellung von Ivy auf dem Thabor Comic - Artwork passt leider nicht, da ihre Kleidung dort zerplatzt. Irgendwann hat sie irgendwo jedoch erwähnt, dass sich ihre Kleidung mit verwandelt. Entweder das, oder sie latscht seit der Bärenverwandlung nackig durch Odo… :thinking:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/253216502226270/

Das sich das Emblem beim ersten Mal aufgelöst hat fand Miri bestimmt „ätzend“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja sowas von ready! :heart_eyes:

@Marah @Gunnar @Miriam @ Hauke @ Florentin Viel Spaß heute Abend!

5 „Gefällt mir“

Ich bin bereit!

Ach doch nicht… #verkackterNachtdienst-aka"Arbeit" :beanfeels:

kann jemand für einen nicht bastel erfahrenen das mal erklären was das für papier ist mit dem das wappen appliziert wird?

Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype

3 „Gefällt mir“

Ich werde es auch nachholen müssen, aber ich freu mich drauf! Hoffentlich gibt es einen schnellen Upload :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freuuuuu mich sooooooooooooooooo :nicenstein:

Du könntest ne zweite BerlinerGuckRunde machn! :laughing:
Wo muss ich hin?

Mal gucken… muss es dieses WE irgendwie mit Arbeit eintakten. Wird alleine schon schwer genug :sweat_smile: