Rocket Beans Community

PnP: Thabor - Teil 2 - 08.03.19

penandpaper

#1

Spielleiter

  • Florentin Will

Spieler

  • Marah als Ivy Istari
  • Gunnar als Fuchstreu von Altengrund
  • Miri als Hortensia-Diana Bromberg
  • Hauke als Bombastus Klix

Sendeplan

  • 20:30 Uhr PnP: Thabor

Spielwelt

Odo


Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019
Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019
#2

Ich dachte das erste Thema würde auch für Kapitel 2 verwendet werden.


#3

Bis jetzt hatten wir für die großen PnPs immer jeweils einen eigenen Thread für jeden Teil. Zumindest wenn sie mehrere Wochen auseinander lagen :wink:


#4

Ich schmeiß mich weg! :nicenstein:


#5

Ich hab so hart bock, nachher wird erstmal Pizza gebacken, süßkram hab ich schon geholt :beangasm:


#6

Erst in Rage einen Vortrag über Inka, Maya & Azteken halten und anschließend in die Welt von Odo abtauchen :whale:

Dieser Freitag gefällt.


Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & Marah die Graue
#7

Ach fuck, komplett aus den Augen verloren. Hab noch nicht mal Teil 1 komplett gesehen. :confused:
Vlt. schaff ich die zwei Stunden vorm Beginn noch. :thinking:


#8

Erster Gedanke: “Warum nicht in Ruhe?”… >_>


#9

Bin in der Zwickmühle,

Kann RoE nicht ganz schauen weil ich um halb 7 zu nem Kumpel aufbrechen müsste bei dem wir dann Thabor schauen

:beanfeels:


#10

Das wird mal wieder ein toller Freitag auf dem Sender. :beangasm:


#11

Fahr doch vor rage hin^^


#12

Heute kam meine Leinwand. Beamer ist schon da. Heute das erste mal RBTV auf dem großen Screen. Und dann direkt mit P&P starten. Ich werde langsam hippelig :smiley:


#13

Jeder weiß, dass Schuhe ausziehen im ICE einem sehr schnell entweder eine Beschwerde oder jede Menge Platz im Umfeld verschaffen kann. Mal sehen wie es mit krampfhaft das Lachen unterdrücken müssen für Rage und natürlich Thabor aussieht :beansmirk: Ich bin schon extrem gespannt und hoffe auf eine einigermaßen stabile Internetleitung.
Das wird ein Hypetrain im wahrsten Sinne des Wortes :beanjoy:


#14


#15

Bald „Thabor 3: Die Ausgebrannten“. :beansad:


#16

Oder ein PnP mit dem geflohenen Räuber aus der Gasse


#17

Räuber kommt Heim: “Heideltraut, sie haben Walter getötet!” Ende. :kappa:


#18

Zauberer Jan hat was gezaubert.


#19

Hey, die Geschichte eines Mannes mit PTSD, der in seinen Albträumen von Bären verfolgt wird, hat doch Potential! :beanfeels:


#20

Und überaal diese Aale. Schrecklich!