PnP: Thabor - Teil 2 - 08.03.19

Spielleiter

  • Florentin Will

Spieler

  • Marah als Ivy Istari
  • Gunnar als Fuchstreu von Altengrund
  • Miri als Hortensia-Diana Bromberg
  • Hauke als Bombastus Klix

Sendeplan

  • 20:30 Uhr PnP: Thabor

Spielwelt

Odo

31 „Gefällt mir“

Ich dachte das erste Thema würde auch für Kapitel 2 verwendet werden.

Bis jetzt hatten wir für die großen PnPs immer jeweils einen eigenen Thread für jeden Teil. Zumindest wenn sie mehrere Wochen auseinander lagen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ich hab so hart bock, nachher wird erstmal Pizza gebacken, süßkram hab ich schon geholt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Erst in Rage einen Vortrag über Inka, Maya & Azteken halten und anschließend in die Welt von Odo abtauchen :whale:

Dieser Freitag gefällt.

24 „Gefällt mir“

Ach fuck, komplett aus den Augen verloren. Hab noch nicht mal Teil 1 komplett gesehen. :confused:
Vlt. schaff ich die zwei Stunden vorm Beginn noch. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Erster Gedanke: “Warum nicht in Ruhe?”… >_>

10 „Gefällt mir“

Bin in der Zwickmühle,

Kann RoE nicht ganz schauen weil ich um halb 7 zu nem Kumpel aufbrechen müsste bei dem wir dann Thabor schauen

:beanfeels:

Das wird mal wieder ein toller Freitag auf dem Sender. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Fahr doch vor rage hin^^

Heute kam meine Leinwand. Beamer ist schon da. Heute das erste mal RBTV auf dem großen Screen. Und dann direkt mit P&P starten. Ich werde langsam hippelig :smiley:

7 „Gefällt mir“

Jeder weiß, dass Schuhe ausziehen im ICE einem sehr schnell entweder eine Beschwerde oder jede Menge Platz im Umfeld verschaffen kann. Mal sehen wie es mit krampfhaft das Lachen unterdrücken müssen für Rage und natürlich Thabor aussieht :beansmirk: Ich bin schon extrem gespannt und hoffe auf eine einigermaßen stabile Internetleitung.
Das wird ein Hypetrain im wahrsten Sinne des Wortes :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Bald „Thabor 3: Die Ausgebrannten“. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Oder ein PnP mit dem geflohenen Räuber aus der Gasse

3 „Gefällt mir“

Räuber kommt Heim: „Heideltraut, sie haben Walter getötet!“ Ende. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zauberer Jan hat was gezaubert.

2 „Gefällt mir“

Hey, die Geschichte eines Mannes mit PTSD, der in seinen Albträumen von Bären verfolgt wird, hat doch Potential! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und überaal diese Aale. Schrecklich!

3 „Gefällt mir“