Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Ich hoffe Florentin denkt daran, dass der Vergessenszauber nach 24 Stunden seine Wirkung verliert :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich seh’s vor mir:

Florentin: “Fuchstreu, der Vergessenszauber verliert jetzt seine Wirkung, deine Erinnerung kommt immer schneller zurück und wird dann ganz klar.”

Gunnar: rauft sich die Haare, schreit, wippt vor und zurück

4 „Gefällt mir“

Frisches Material, SMM sucht und findet für den ersten Thabor GIF Blogeintrag

Ok hier weiß nicht was der Löwe und die Eule soll aber interessant

4 „Gefällt mir“

hier weiß nicht was der Löwe und die Eule soll

Für mich sind das offensichtlich die Spieler als Tiere, deutlich zu erkennen an den darunter stehenden Namen. Bombastus als Löwe, Fuchstreu als Otter (?), Ivy als Bär und Hortensia als Eule.

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Taedi :herz:

6 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Thabor Kapitel 1 aus der Sicht des Aals-Kompass?

5 „Gefällt mir“

Ich muss ja zugeben…
Der Hypetrain hat ne enorme Geschwindigkeit bei mir erreicht, was morgen angeht. :herz:

4 „Gefällt mir“

Gerade war im Stream zu sehen wie Miri die Thabor Abzeichen bastelte mit einem der Abzeichnen machte sie auch ein Experiment es war ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen.

1 „Gefällt mir“

Tolles Bastel-Video von @Miriam das da nach Donnies Trucker-LetsPlay am Donnerstag lief :smiley:

Schade das es nicht auf den Ersten versuch klappte mit dem Ätzen aber die idee mit dem punktuellen war genial :smiley: sah dabei eher aus wie tätowieren.

Yup, absolut genial und schön zu sehen, wie Miri tüftelt, bis es perfekt ist. :muscle:
Ich freue mich wahnsinnig auf morgen, das wird klasse! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird das auch noch als VOD auf YouTube landen *hoff*? Hab’s gestern schlaf-bedingt im Stream verpasst :frowning:

4 „Gefällt mir“

Hypewhale kommt heute Abend endlich an. Ik freu mir!

2 „Gefällt mir“

Den Thread für den zweiten Teil gibt es hier: Klick

7 „Gefällt mir“

*Klix

FTFY

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal! Hilft gerade sehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart::heart::heart: Sehr gerne :slight_smile:

Zu meiner Schande habe ich es erst vorgestern geschafft, Teil 1 fertig zu sehen. Damals bei der Live-Ausstrahlung haben wir nur die erste Stunde geguckt und dann abgebrochen. Meiner Freundin hats nicht so gefallen, sie mochte die BESN-Runden lieber. Und auch ich muss sagen, dass es mir etwas zu zäh war. Florentin leitet an sich zwar super, aber hin und wieder hab ich den Eindruck, er will, dass die Spieler eine ganz spezielle Sache tun und wenn das nicht passiert, geht es in der Szene nicht weiter. So zum Beispiel im Zimmer des Rektors. Da hat er mMn zu lange drauf gewartet, dass die Spieler mit ner flammenden Rede ankommen, um ihn zu überzeugen. Da aber alle nur rumgedruckst haben, zog sich das für mich zu sehr.

Wegen solcher Situationen hab ich dann auch Animal Squad irgendwann nicht mehr verfolgt, obwohl ich auch das noch irgendwann nachholen will.

Bei Thabor habe ich das wie gesagt vorgestern gemacht - auch wegen der geringen Laufzeit, die mir noch gefehlt hat. Und Mensch, bin ich froh, das getan zu haben. Als die Gruppe aus der Akademie raus war, war es einfach nur noch fantastisch. :grin:
Es hat enorm an Fahrt aufgenommen, unterstützt durch die extrem gute Hintergrundmusik. Die Dynamik, die dadurch entstand, hat mich richtig mitgerissen. :+1:
Dazu die herrlich chaotischen und absurden Situationen und Aktionen der Teilnehmer, die Interaktion untereinander, das Ausspielen der Charaktere und - was Florentin eben auch sehr gut kann - das Beleben der Welt, in der sie sich bewegen.

So sehr, wie ich das Nachholen von Teil 1 vor mir hergeschoben hatte, so sehr freu ich mich jetzt auf den 2. Teil und werde das definitiv schneller angehen, als beim letzten Mal. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.