Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Es wird Zeit seine Kopfhörer auf diesen Ärsche-tretenden Soundtrack vorzubereiten:
http://links.universalproductionmusic.com/PENKjF

Thabor is about to enter the room!!!

Ich krieg verdammte Gänsehaut und allein das „Thabor-Theme“ zu hören, lässt mich sehr wohl fühlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gesucht und gefunden. Neues Material für den einen Thabor GIF Blogpost

3 „Gefällt mir“

Die Audio-Nacherzählung von Fuchstreu vom Kapitel 1 ist großartig und man hört total wie gut Gunnar wieder in der Rolle ist.

Schön reinziehen!

Neue Infos zur Welt von Odo sowie zum Leben an der Akademie :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Bin auf Arbeit und kann es nicht hören. Bin unglücklich.

1 „Gefällt mir“

Ist doch auf Twitter hochgeladen worden. Ist auch nur sehr kurz. Vielleicht dann einfach wenn du kurz Pause hast.

angehört, fuchstreu für goldig befunden, Gunnar für einen geilen Synchronsprecher befunden. Endlich erleuchtet worden, was da genau zwischen Bombastus und Fuchstreu abging. Zimmergenossen A HA war mir bisher entgangen.

So jetzt will ich bitte, dass endlich Freitag ist! ICH HALTS NIMMA AUS! :florentin::gunnar::miri::luemmelmarah::hauke:

5 „Gefällt mir“

Wer weiß, was da noch ab ging zwischen den beiden…

Jedenfalls erzählt Gunnar das großartig nach :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Florentin denkt daran, dass der Vergessenszauber nach 24 Stunden seine Wirkung verliert :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich seh’s vor mir:

Florentin: “Fuchstreu, der Vergessenszauber verliert jetzt seine Wirkung, deine Erinnerung kommt immer schneller zurück und wird dann ganz klar.”

Gunnar: rauft sich die Haare, schreit, wippt vor und zurück

4 „Gefällt mir“

Frisches Material, SMM sucht und findet für den ersten Thabor GIF Blogeintrag

Ok hier weiß nicht was der Löwe und die Eule soll aber interessant

4 „Gefällt mir“

hier weiß nicht was der Löwe und die Eule soll

Für mich sind das offensichtlich die Spieler als Tiere, deutlich zu erkennen an den darunter stehenden Namen. Bombastus als Löwe, Fuchstreu als Otter (?), Ivy als Bär und Hortensia als Eule.

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Taedi :herz:

6 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Thabor Kapitel 1 aus der Sicht des Aals-Kompass?

5 „Gefällt mir“

Ich muss ja zugeben…
Der Hypetrain hat ne enorme Geschwindigkeit bei mir erreicht, was morgen angeht. :herz:

4 „Gefällt mir“

Gerade war im Stream zu sehen wie Miri die Thabor Abzeichen bastelte mit einem der Abzeichnen machte sie auch ein Experiment es war ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen.

1 „Gefällt mir“

Tolles Bastel-Video von @Miriam das da nach Donnies Trucker-LetsPlay am Donnerstag lief :smiley:

Schade das es nicht auf den Ersten versuch klappte mit dem Ätzen aber die idee mit dem punktuellen war genial :smiley: sah dabei eher aus wie tätowieren.

Yup, absolut genial und schön zu sehen, wie Miri tüftelt, bis es perfekt ist. :muscle:
Ich freue mich wahnsinnig auf morgen, das wird klasse! :smiley:

2 „Gefällt mir“