Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Wie meinen?

Hoffentlich hat die Grafik aka Jan ne richtig geile Karte von Odo gezaubert, ich freu mich schon drauf, diese zu studieren und mir viele kleine Geschichten der Welt auszudenken :slight_smile: Kann man schon sagen, wann es Teil 2/2 des Blogposts geben wird ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dienstag oder Mittwoch, denk ich. Ich habe die Nacherzählung von Gunnar ebenfalls als mp3, die würde ich gern noch aufbereiten als Bonus-Audio-Content.

2 „Gefällt mir“

Na, wenn das so trocken da drin stehen würde, dann wäre das ernüchternd. :smiley:

Ja geil, dass es die auch noch gibt. Bei Bombastus haben wir uns ja eh auf ein kurzes „Läuft bei uns“ geeinigt :smiley:
Beim Blogpost zu A466 hätte ich mir noch irgendwie gewünscht zu erfahren, ob und wie nun die Inquisition und die Magier zusammen arbeiten, wenn es um die Verfolgung von magischen Bösewichten geht und welche Mittel die Inquistion neben dem Schwert haben… Aber das bleibt wohl vorerst geheim, damit Florentin da noch sich spontan Sachen überlegen kann XD

1 „Gefällt mir“

Das wird ne eigene Verordnung oder ein Addendum zur Verlautbarung über die Aufgaben der Inquisition trotz der ketzerischen Verkehrtheit sein (die hoffentlich auch ein Kürzel für die Inquisition trotz der ketzerischen Verkehrtheit enthält).

Also A466: Wir bringen euch nicht mehr alle um.
A*irgendwas: Ihr dürft uns zuarbeiten.


Na, nach der umfassenden Einleitung für A466 - die zudem ja auch viel moderner ist - würde ich davon ausgehen, dass A187 sehr feingliederig und gestelzt geschrieben ist. Bestimmt zwei Seiten um das auszusagen, was Marah in einen Satz gefasst hat. Gesetzestext eben. :smiley: Käse ist Käse im Sinne der Käseverordnung.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch vorstellen, dass im Moment nur die Inquisition falls sie überhaupt aufmerksam wird, magische Verbrecher verfolgt. Aber die Taten einer gewissen unbekannten Gruppe von Schülern könnten das ändern, sodass die Inquisition Mitarbeit der magischen Seite zulässt. Wenn sie tatsächlich von Erzmagieren verfolgt werden sollten, wäre das wirklich op, da sie innerhalb von Sekunden aufgespürt, dorthin appariert werden kann und einfach direkt ein Anti-Magie-Schild aufgebaut werden kann, sodass die Kindas einfach gefangen werden können.

Find ich vollkommen in Ordnung und verständlich. Ich freue mich aber, dass jetzt was kommen wird. Danke für die Antwort.

Achtung, ein Servicehinweis!

29 „Gefällt mir“

Neue Pilgerfahrten

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist sogar für meine Wortwitztoleranz grenzwertig. :smile:

3 „Gefällt mir“

Der hätte von mir sein können :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Lieber Willnachtsmann,
ich wünsche mir ganz arg doll, dass am Freitag uns eine ebenso tolle Geschichte erwartet wie beim ersten Teil der Geschichte um Thabor. Ich wünsche mir Piratenaction auf hoher See, fremde Welten mit unheimlichen Kreaturen, eine Liebesgeschichte für Fuchstreu, sodass er den Mut in sich entdeckt, dass er auch für etwas kämpfen muss. Ich verspreche auch immer schön artig zu sein. Am liebsten wäre mir, du würdest einsehen, dass es gar nicht möglich ist, die Geschichte, die gerade erst die Exposition verlassen hat in einer Ausgabe wieder zu beenden, ohne ein enttäuschendes Ende zu forcieren. Natürlich muss ich auch akzeptieren, wenn die Geschichte am Freitag enden sollte und bin mir sicher, dass es trotzdem ein spaßiger Abend wird.
Viele Grüße

PS: Och ich kanns einfach nicht mehr abwarten :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Marah
weiß man schon wie lange es nächsten freitag ca gehen soll?

Werden auf jeden Fall Thabor zusammen schauen als Gruppe, viel lustiger als wie früher die PnP allein zu schauen :beanjoy:

Ja, ich werde diesmal auch nicht allein gucken. :smiley:

Bin echt gespannt wie es nach dem „Waldebakel“ weitergeht. :beanomg:

Apropos Waldebakel :smiley: Ich finde Wal de Mar ist ein vorzüglicher Walname :smiley:

6 „Gefällt mir“

Steht im Sendeplan 3 Stunden soll es gehen natürlich mit Werbebreaks.

10/10

3 „Gefällt mir“

Ich sehe Potential für ein mittelgroßes Fischerdorf…

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben, ich wollte noch einmal ein großes Danke aussprechen. In meinen Augen ist das bisher das wohl unterhaltsamste Pen & Paper von euch! (Wobei alle wirklich Spitzenklasse waren) Ich freue mich sehr auf den 2. Teil.

Großartige Leistung, großartiger Sender.

Danke an alle die dort beteiligt waren/sind!

6 „Gefällt mir“