Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Danke, Mama!

3 „Gefällt mir“

Die zweite Retrospktive ist ebenfalls fantastisch! :smiley: Total gut nochmal „vom Charakter“ zu hören, bevor es weiter geht. Ich bin sehr gespannt wie Bombastus und/oder Fuchstreu das ganze „framen“. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lasst das mal die Mama machen!
Thabor: Die einzige Schule in der die Schüler nochmal einen Zwischenreport geben warum genau ihnen zum Schutz der Allgemeinheit die Magie für immer ausgebrannt werden sollte… :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Bombastus/Fuchstreu wird es vielleicht zu Teil 2 geben :wink: Mit Ivy/Hortensia haben wir nun schon zwei sehr … unterschiedliche Sichtweisen abgebildet, die die Story von Teil 1 komplett abdecken.

„Ich bin auf einem Mörderwal begleitet von einer Gurkentruppe.“

Da wird ein Gruppenbild gezeigt, aber eigentlich ist Marah ja zu der Zeit ein Wal. Sie dürfte daher gar nicht auf dem Bild sein. :nerd_face:

ohoh :smiley: das ist oscar du klugscheißer :smiley:

Hast du denn auch ne Ahnung, ob es Nikkis geben wird von Thabor?
Sonst ist Merchmeister @DennisH ja damit schnell , aber bei Thabor kam noch nix.

Jo, S.P.A.C.E. Merch war schnell da, aber beim neuen Stern am PnP-Himmel gibt’s auch 2 MOnate später noch nichts.

So ein Thabor Pulli hätte schon was. :beangasm:

Und was da alles ginge!
Klassisch wäre natürlich einfach der Thabor Schriftzug und/oder die Helden als Gruppe.
Oder ohne expliziten Thabor-Hinweis einfach nur der Wal in der Mitte und drumherum Beutelteufel, Aale, Quako usw.
Variante für Hortensia wäre dann als Motiv Golem Oscar, der den „Kompass-Aal“ hält.
Und für Bombastus entsprechend stilisiert „Friss Strom!“ mit Blitzen usw. drumherum.
Da komm ich ja echt ins rumspinnen. :smiley:

Aber was kommt auf den Fuchstreu-Pulli?

3 „Gefällt mir“

Eine Quarko Kaffeetasse, damit Marco jeden Tag beim trinken seiner 5 Kaffees daran erinnert wird, was sein erster glorreicher Auftritt bei PnP war!
So viele Möglichkeiten!

2 „Gefällt mir“

Ein Facepalm :kappa:

Oder einfach nur einen grinsenden Gunnar und drei genervte Mitspieler :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum zweiten Teil wird es ein oder zwei Motive und ein Tassen-Set geben. Wir haben dieses Mal bewusst abgewartet, wie Thabor ankommt und uns dann die Zeit genommen uns was zu überlegen. Sollte noch ein dritter Teil kommen, haben wir da auch schon feine Ideen.

16 „Gefällt mir“

Part 3 confirmed :beangasm:

12 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

§1 Verlautbarung A187, erlassen im 211. Jahre unseres ewigen Reichs, ist nichtig.
Blogpost

Was besagt(e) die? :worried:


Ich lach mich tot, sowas muss man Marco schenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass dort das steht, was im Prolog von Thabor erzählt wird. Verbot für Magier, sich zusammenzuschließen bzw. überhaupt Magie zu wirken.

2 „Gefällt mir“

Wenn das wahr ist, dann ist das erstaunlich ernüchternd. :frowning: