Ich hoffe das noch ein bisschen mehr auf den Vierarmigen eingegangen wird. War das ein Einsiedler der den Krieg überlebt hat und nur friedlich auf der Insel gelebt hat?
Ich würd ne Nacht lang ruhen, dadurch Mana sammeln und nochmal in die Zukunfs gucken wollen
Unlogisch zurückzukehren, aber okay.
Und damit haben wir Potential für zwei verschiedene Abenteuer, einmal mit Bombastus und Ivy, und eines mit Hortensia und Fuchstreu.
das war thabor? Hatte Thabor ein Ende?
Plottwist: keiner wusste von dem 4-Armigen und dass ne genau gleiche Gruppe auf der Insel war war reiner Zufall
äh okay ich fands eigentlich richtig richtig gut und lustig aber die Diskussion und das Ende jetzt fand ich doof.
häähh
Wieso Auflösung, Marah und Hauge dürfen jetz schön neue Charaktere machen und dann geht’s in Thabor weiter.
Vielen Dank an Florentin, Hauke, Marah, Miri und Gunnar für zwei fantastische PnP-Abende
Kein Was wäre wenn?
War nur ein Witz
Hm, weirdes Ende
Das braucht mindestens 2 Fortsetzungen: Eine um Ivy und Bombastus, die die Revolution anzetteln und eine um Fuchstreu und Hortensia, die hoffentlich ihren Fehler einsehen.
Frech, wie Florentin sein kommendes Moin Moin pushen will.
after credit scene
Prank
Das war’s jetzt? Da fällt mir ein passender Zauber ein: Coitus Interuptus.
Die Spieler/Charaktere haben sich halt nunmehr dafür entschieden.
Wenn ich so meine P&P Erfahrung betrachte, war das sogar ein gar nicht so unnormales Ende
In der Fortsetzung werden dann ausgebildete Magier (Hortensia und Fuchsstreu) auf die Insel geschickt um die Kolonie der Abtrünnigen zu vernichten.