PnP Verschwörungstheorien

Hallo liebe Community,
ich schreibe zurzeit an einem Pen&Paper, in dem die Spieler Echsenmenschen/ Reptiloide spielen werden und den Auftrag erhalten, Xavier Naidoo daran zu hindern, die Wahrheit zu verbreiten.
Bei so einem seriösen Thema dürfen natürlich ein paar Anspielungen nicht fehlen.

Deswegen wollte ich hier mal die Schwarm-Intelligenz bemühen, was euch so für Verschwörungstheorien einfallen, die ich noch einbauen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Video hier empfehlen, da kommt einiges drin vor.

2 „Gefällt mir“
  • Nazis am Nordpol
  • 5G Strahlen Manipulation
  • Chemtrails
  • Das mit dem Kinderblut (mir fällt grad diese Substanz nicht ein)

Adrenochrom

1 „Gefällt mir“

Mein All-Time-Favourite:

  • die Barcode-Verschwörung
2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch ne Kombi aus Flach- und Hohlerde. Dass du beides drin hast.

Mit Corona?

  • Sonnen gegen Corona
  • Essig, Alkohol, Chlorbehandlung, heißes Wasser, best. Medikamente, Homöopathie, Vitamin C, Knoblauch, Zwiebeln, Spezialseife, Rauch inhalieren, Desinfektionsmittel trinken, Urin von Kühen, Bleichmittel trinken gegen Viren
  • Corona als Schwindel / Übung
  • Panzer fahren in die Städte
  • RFID-Chips in Impfungen

Allgemeiner:

  • Nazis auf dem Mond
  • Merkel ist KGB-Agentin
  • Flüchtlinge sollen “Deutsche” austauschen
  • Die Antifa ist mit den Reichsten der Welt verbündet, um eine gesamtkommunistische Weltregierung einzuführen
  • Die Erde ist eine Scheibe
  • Die Erde ist hohl
  • Es war nie jemand auf dem Mond
  • Aliens auf Area 51
  • Aliens führen Analuntersuchungen durch (bevorzugt bei weißen Rednecks mit Alkoholproblemen…)
  • Atlantis
  • Elon Musk ist ein Reptiloider/Alien
1 „Gefällt mir“

Soll ja auch gegen Chemtrails wirken!

Der jetzt auch? Dachte Mark Zuckerberg :smiley:

ach und:

  • Deutschland ist eine GmbH

Bestimmt beide. Aber Musk hat sich mit seinem Kind nun endgültig verraten :aluhut:

Das ist ja immerhin noch so ziemlich harmlos :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich empfehle für dieses Thema ganz allgemein die offiziellen Informations- und Bildungskanäle von Prof. Naidoo, Herrn Internetuniversitätsprof. Hildmann, sowie die stets auf dem laufenden ehem. Nachrichtensprecherin Eva Hermann und Zukunftsforscher Hr. Popp.
Die sind sehr gut informiert…sehr gut

4 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank erstmal für die ganzen Vorschläge.
Einiges habe ich schon verbaut, mal schauen, wie viel ich am Ende wirklich unterbringen kann.

Bei den Herren Verschwörungstheoretikern werde ich wohl auch mal vorbeischauen müssen, auch wenn ich nicht weiß, wie lange ich mir das geben kann

Als Jemand der aus der Hochfrequenztechnik kommt triggern mich die Verschwörungstheorien rund ums HAARP, sind sogar schon in meinem Bekanntenkreis angekommen und mein Schornsteinfeger schwört auf ein Buch, was er darüber gelesen hat. Entweder würden Naturkatastrophen gezielt ausgelöst oder das Wetter kontrolliert werden.

@viehlosofist Er leugnet, dass es den Weltraum gibt? Wow…

Nach dem Post von viehlosofist möchte ich gerade die Welt anzünden :ugly:

Denk dir einfach selbst was aus. Zum Beispiel, dass die Sonne eigentlich nur eien riesige Lampe ist, und der Klimawandel ein Test vo Riesen an Menschen. Wir sind also sozusagen Ratten für Riesen-Aliens.
Twittere es. Zack, eine neue Theorie. Bald kannst du dann dein PnP live nachspielen lassen :kappa:

Da gab es schon Schlimmeres von ihm :wink:

Schau dir mal das The Conspiracy Theory Abenteuer an. Gibt es derzeit kostenlos auf drivethrurpg, da dürften genug durchgeknallte Verschwörungsmythen als Inspiration dabei sein.
https://www.drivethrurpg.com/product/287848/Revolution-D100-Quickstart-The-Conspiracy-Theory

Hier wurden ja schon aktuelle Forscher und Wissenschaftler genannt, aber man sollte auch nicht die alten Gelehrten vergessen:

Hier gibts auch einiges zu holen.

Zu den Flacherdlern gibts ja ganz viele koexistente Theorien, um sich ihr Weltbild aufrechtzuerhalten. Gravatiation gibt es nicht zB und der freie Fall ist lediglich durch Aufrieb zu erklären und die Luft wird durch ne feste Hülle an der Erde gehalten. Raumfahrten wie Mondlandung sind natürlich auch deshalb Fake weil man diese Hülle nie verlassen könnte.

Oder Dinosaurier sind reine Fantasywesen, die von Satanisten aka nicht dem christlichen Fatanismus verfallenen erfunden wurden, um Gott und dem Glauben zu schaden.

chemtrails
alles mögliche mit juden, rothschilds, alle möglichen medien und banken von denen angeblich geleitet
deutschland nur eine gmbh
deutschland eigentlich von der us besetzt
kalte sonne
aliens, area 51
der große austausch, flüchtlingskrise angeblich gezielt hervorgerufen von usa oder deutschland oder wemauchimmer
mandela effekt (angeblich durch simulation oder durch zeitreisen/einflusse paraleluniversen bewirkt)
jfk
corona eine biowaffe
bielefeld gibt es nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bitte drum!

Und Xavier sitzt dann als Endgegner genau dort und sie müssen dort hinfinden :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das ist der aktuelle Plan, ja
Sitzt du etwa vor meinem Fenster und beobachtest mich mit dem Fernglas :aluhut:

1 „Gefällt mir“