Podcast Gast zum Thema Trash TV gesucht! :)

Hallo Leute :slight_smile:
Kurz zu mir: Ich bin Steven, 24 Jahre alt und irgendwie der Meinung, dass die Rocketbeans auf YouTube das einzige ist, was man sich noch geben kann :smiley:

Nun aber zum eigentlichen Anliegen: Ich betreibe alle 14 Tage einen Podcast über alle möglichen Themen, die mich interessieren. Ich habe keinen festen Podcast Partner, sondern möchte (wenn möglich) so oft es geht zu jedem Thema andere Gäste dabei haben, weil ich viele individuelle Meinungen gut finde :slight_smile:
Mein nächster Podcast behandelt das Thema „Trash TV“. Wer bock hat mit mir über diese „tolle“ Fernsehunterhaltung zu schwafeln oder Fragen dazu hat, kann sich ja gern mal bei mir melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Servus Steven - ich hätte grundsätzlich Lust dazu. Ob zu diesem Thema oder generell. Wo kann man denn deinen Podcast finden und wie würde so eine Aufzeichnung ablaufen? Ich war früher eine zeitlang Teil des “Beanstalk” Podcasts und habe dadurch etwas Erfahrung. Du kannst mir auch gerne eine Direktnachricht zukommen lassen.

1 „Gefällt mir“

Nachricht is raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uuuh Trash-TV ist ja auch voll meins. Also zumindest die Folge würde mich dann auch interessieren, schließe mich daher @anon39622057 s Frage an: Wie heißt dein Podcast?

2 „Gefällt mir“

schick dir mal eine Nachricht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.