da ich jetzt selbst schon seit mehreren Jahren viele und auch sehr häufig podcasts höre, hätte ich kust auch mal selbst einen zu machen. hätte evtl jemand lust dabei mit zu machen? zu zweit oder mit mehreren macht es glaub ich mehr spass als alleine
ach da bin ich grundsätzlich relativ offen. anbieten würde sich ja theoretisch irgendwas mit gaming, auch wenn der Marktschon relativ überlaufen ist. hätte aber auch kein Problem damit was anderes zu machen
Ich hätte da auch voll Bock drauf und denke auch oft darüber nach. Aber zunächst mal finde ich keinen, der da ernsthaft mitmachen würde. Ich würde auch eher so ein Laberpodcast machen, ohne bestimmtes Thema, aber davon gibts ja nun mal auch schon so viele
Am Anfang muss eine klare Idee existieren, über was geredet werden soll und warum ausgerechnet du darüber reden solltest.
Aber das musst du nur beachten, wenn du willst, dass sich das jemand anhört. Einfach ein Gespräch rausbringen und als Podcast veröffentlichen kann natürlich jeder, aber ob das so sinnvoll ist, ist die Frage.