Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Kurz vor dem Podcast habe ich auch nen Beitrag über die Fettleber gesehen. Das kann kein Zufall sein, dass das grade so ein Thema ist. :aluhut:

Wem Eddys Podcast-Stimme fehlt: Er ist bei der neuen Folge „Gefühlte Fakten“ mit Christian und Tarkan zu hören.

Folgentitel: Etienne Gardés Fettleber. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wurde 2013 eine Fettleber-Entzündung diagnostiziert und ich bin nicht übergewichtig. Müsste mal wieder Blut abnehmen lassen um die Werte zu überprüfen :joy:

Lachsmiley = war ne coole Erfahrung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lachsmiley = ups hätte schon längst mal wieder zum Arzt gehen sollen

Da denke ich jeher an :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

der podcast ist grundsätzlich empfehlenswert. in der vorigen folge hat christian huber tarkan weihnachten erklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge mit Eddy als Gast nicht so super. War mir zu viel Real Talk :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die beiden Toiletten-Geschichten haben mich gestern übelst fertig gemacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ey der Satz
„Dein Sohn ist reifer als du“
Bin fast gegen ne Wand gefahren mit meinem Auto weil ich so lachen musste.
Der Teil war so gut.
Auf jeden Fall ne Highlight Folge.
Bei den Toiletten als Georg erzählt man hört den Wasserhahn tropfen fand ich auch soo lustig.


Und hab den Rätselteil der Folge sogar noch vor mir :smiley:

Ich habe Edes Wut bei der Ball Story gefühlt…

Und ich fahre jetzt viel lieber Bahn. Ich habe eine Jack Wolfskin Jacke.

Eddy: „Manchmal wenn ich von der Polizei angehalten werde frag ich mich wie ich da mit meinem Lappen noch durchkomme.“ Oder iwie sowas.
Ich denke mir nur, wie oft wird der angehalten? :beanjoy: Ich wurd noch nie angehalten und meine Mutter die über 30 Jahren Auto fährt auch nur 1mal.
Bin ich hier jetzt der Sonderfall? Die Aussage hat mich so irritiert.


Seine Wut über die Muter mit ihrem Mistkind der das Ball klaut teile ich aber. Das ist ja so krass
„Oh, isser jetzt traurig?“ Alter Falter.

1 „Gefällt mir“

Und dann nur mit einem “oh” reagieren, anstatt seinem Kind kurz zu erklären, dass man sowas nicht macht und dann dem eigenen Kind einen anderen Ball zu geben…

1 „Gefällt mir“

Aber dann wäre ja das andere Kind traurig und das will die Mutter ja nicht. :kappa:

Die Gyneth Paltrow Firma kannte ich schon durch JonTron. Die Firma heisst tatsächlich Goop.
Abgefahren das sowas erfolgreich ist. Eigentlich sollte es einen nicht mehr wundern aber es ist dennoch… ach man

In dem Video kommt gut rüber das die wohl ziemlich einen an der Waffel hat.

5-10 mal im Jahr werd ich auch angehalten.
Meistens, wenn ich von der Spätschicht nach Hause fahre und kaum mehr jemand auf der Straße unterwegs ist. Da werden bei uns in der Gegend einfach recht oft Verkehrskontrollen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Goop ist das englische Wort für Schwindel und Narr? Das wusste ich gar nicht. :smiley:

Holy Shit? 5-10 pro Jahr??? Das ist ja krass.
Ist das denn ne Gegend mit besonders vielen Verkehrsdelikten oder irgendwas besonderem?

Aber interessant. Wenn es in Hamburg auch so ist dann relativiert das die Aussage natürlich. Ede ist ja auch Grund der Arbeit auch zu vielen komischen Zeiten unterwegs.

Naja, ist halt ländliches Oberbayern. Da trinken sehr sehr seeeehr viele Leute zum Feierabend ein oder zwei Bier zu viel und fahren dann nach Hause. Ist hier halt leider vollkommene Normalität. Hier ist Bier ein absolutes Grundnahrungsmittel und wird auch so zelebriert. „Ich trinke keinen Alkohol“ wird hier (meist) nur mit einem abfälligen Kopfschütteln quittiert. Selbst von Polizisten. Musste bei Verkehrskontrollen schon mehrmals erklären WIESO ich denn keinen Alkohol trinke. :ugly:

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Polizei hier wesentlich öfter Alkoholfahrten aufnimmt, als im restlichen Deutschland. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Ich werd 1x alle 5 jahre angehalten oder so … wenn überhaupt … glaub seltener