Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Bin ich eigentlich so weit weg, oder habt ihr auch nach dem Nippel an den man als erstes denkt an das Mike Krüger-Lied gedacht und überlegt worum es da überhaupt nochmal ging?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, dass wenigstens die Assoziation kurz von einem kommt :smiley:

Mir hat eher die Preisdiskussion um Jochens neuen Grill Schmerzen bereitet :simonhahaa:
Ich bin da ja bekanntermaßen voll auf Jochens Seite und finde auch, dass selbst 700€ für so ein Modell noch im günstigen Segment liegen. Vor allem da Jochen ja nun wirklich gerne kocht etc. und da gern experimentierfreudig ist. Da ist die Allround-Stichsäge von Eddy weitaus unsinniger vom geplanten Einsatzzweck :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gasgrill für 400€ geht vollkommen klar. Ich würde mir allerdings sowas wie einen Gasgrill nie spontan kaufen, dafür ist es mir dann doch zu viel Geld, vor allem würde ich mich vorher erkundigen was es so alles gibt. Aber dass Jochen gerne spontan bei Angeboten schwach wird kennen wir ja, er hatte damals ja auch dieses super teure Rindfleisch gekauft nur weil es im Angebot war

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Grill geht voll klar, die George ich kauf nen 5 Euro Blödsinn Ansage hat ja fast weh getan, fast wie die Kärcher Diskussion.
Der 5 Euro Grill der auch 10 kostet, ist so unbequem und klein da will doch keiner ernsthaft drauf grillen, außerhalb eines Festivals evtl.

Und das sich hier über die Sache mit Elton aufgeregt kann ich auch absolut nachvollziehen.
Die Zeit als Moderator bei den größten Sendern Deutschlands, damit gehört Elton wahrscheinlich zu einem der kleinsten Personenkreise in Deutschland. Da gehörte mehr dazu als nicht negativ auffallen.

3 „Gefällt mir“

„22 Grad Raumtemperatur“ heißt bei mir die Folge.
Hieß sie mal anders?

Die hieß zuerst einfach nur „Elton“

1 „Gefällt mir“

Jochen hat sicherlich jetzt nen Stein im Brett bei Elton.
Vielleicht hilft er Jochen den Löwe zu reparieren.
Elton hat ja mal Fernsehreparier-Mann gelernt.
Die Beiden sollten das streamen. LUL

1 „Gefällt mir“

Denke auch. Und das weiß ja George auch. Er hat ja einen Garten, da kann man schön draußen grillen - Jochen sagt ja noch mit Platten, in der Mitte kann man eine Pfanne drauf stellen usw. Bei ihm wird dann wahrscheinlich bei jedem Sonnenstrahl auch gegrillt. Weil grillen ist auch nicht mehr nur grillen, da kann man ja vieles machen.

Und aus Erfahrung und um mal irgendwas positives zu Eddy zu sagen: Meine Eltern hatten schon nen Kärcher, ich hab auch seit paar Jahren einen, er ist mega, wenn der aber die oberste Steinschicht abtragen würde, dann müsste ich alle drei Jahre neue Platten auf die Terrasse legen.

Elton ist sympathisch. 2 der 3 Podcaster nicht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du es ihnen aber gegeben.

5 „Gefällt mir“

Hahaha danke. Es liest hier keiner mit. Du/wir sind irrelevant.

1 „Gefällt mir“

Puh, diese Folge (#266: Der Würger von Willich)
empfand ich als die am unangenehmste von allen Folgen.
Mir fehlen grad die Worte… uff.

Ich fand die ausnahmsweise mal wieder recht gut. Was meinst du genau?

Ich muss ja gestehn, ich kann Eddi voll verstehen mit seinem Kärcher Hochdruckreiniger, dass er gleich viel Zubehör dafür kauft. Ich war letzte Woche im Vertriebszentrum um ein Repariertes Gerät für die Firma abzuholen und hatte Zeit mich da umzusehen, weil gerade alle Belegt waren und Kärcher hat inzwischen echt ne breite Palette an verschiedenen Geräten bei denen ich auch schwach werden könnte :see_no_evil:

aber es ist doch eigentlich bekannt dass man sein Fahrzeug nicht zuhause waschen darf, oder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir war das auch bekannt, aber ich glaube wenn man sein Leben lang in der Stadt gelebt hat, stellt man sich die Frage vielleicht nie^^

Und wenn man sein Leben lang aufm Hof irgendwo im nirgendwo aufgewachsen ist, hat mans immer ignoriert.
Ich war bis heute noch in keiner Waschstraße.

Der Anfang ist schon schwierig, wo dieses leidige „Beide US-Präsidentschaftskandidaten sind scheiße“ durchgekaut wird und Eddy kein einziges Mal erwähnt, dass einer von beiden objektiv viel beschissener ist als der andere. Abgesehen davon, dass Trumps kognitiver Verfall auch immer augenscheinlicher wird.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das immer schon verboten war. Als ich noch ein Kind war hat gefühlt bei gutem Wetter die halbe Nachbarschaft samstags das Auto gewaschen.