Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Aber es hat ja geklappt :smiley:

Nein, weil man es ja nicht langfristig in den Lebensalltag eingebunden bekommen hat.

Wo wir wieder an dem Punkt sind, dass seine Erwartungshaltung abstrus ist.

Ja, wenn es danach geht, dann wird es wohl nie in den Alltag passen.

Hot Take: Er will das alles gar nicht wirklich, sondern sich lieber in eine Traumwelt denken, in der er in LA lebt und mit Sixpack den ganzen Tag Burger isst. Wie ein Kind eben. Und darüber labert er eben den lieben langen Tag und generiert dadurch Content. Die permanente Wiederholung dessen ist sein shtick. Er will nicht wirklich ‚ripped‘ werden sondern nur darüber reden wie er gerne ‚ripped‘ werden würde.

8 „Gefällt mir“

Haha, wenn man mehrere Podcasts hat mit verschiedenen Personen kann man das Thema immer wieder angehen. In der aktuellen Almost Daily-Folge hat er aber seine Endgegner gefunden mit Budi und Colin. :joy:

Es war alles dabei: Du lebst schon im Ergebnis und am Ziel, du musst einfach anfangen, keine Ausreden, realistisch bleiben, Schweinehund überwinden. :smiley:

" Ich hab einen Personal Trainer für unsere hochmotivierten Sportskanonen
@EtienneToGo
und
@JochenDominicus

gefunden. #ripped! "

https://x.com/OnkelBarlow/status/1792992210352324982

Wird halt nichts. Allein auch schon wegen der Wohnorte. Flo in Berlin, Eddy irgendwo bei Hamburg und Jochen in Nordfriesland. Aber auch wenn würde das doch nach zwei Wochen im Sande verlaufen. In erster Linie muss man das schon selbst wollen, sonst wird es kein Erfolg.

Jochens’s Antwort ist großartig. :joy:

Was schreibt er denn?

„Ich würde es ja sofort machen. Muss aber auf meine Frau Rücksicht nehmen, die mir sagt, dass sie mich so mag, wie ich bin. Hab Angst sie sonst zu verlieren.“
https://x.com/JochenDominicus/status/1793027770684964935

Kannste Dir echt nicht ausdenken :sweat_smile:

(Nach einer Stunde schon 44 likes, ähm, aha)

Können es doch streamen. ^^

so wie ihr Tennis Duell, die 100% Handballtor Quote von Eddy gegen Jochen, Jochens Basteleien oder Eddys Basketballfreiwürfe?

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch witzig.

1 „Gefällt mir“

„wenn die beiden Bock hätten“

Ja, ham se halt nicht. Sie wollen nur drüber labern.

Liebe es, wie du den Podcast und auch alle Beteiligten daran hasst :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ach was, aber Du willst ja nicht ernsthaft behaupten, dass auch nur einer davon ernsthaft ‚ripped‘ werden möchte. Also ernsthaft.

Jochen hat auch nie davon geredet, dass er „Ripped“ werden will und George eher auch nicht. George macht doch sowieso so das, was für seine Verhältnisse passt und hat sogar aktiv Gino angetweetet. Ich denke Jochen ist sich auch bewusst, dass er mit Anfang 50 nicht von Null auf Waschbrettbauch kommen wird. Der muss sich halt nur länger an seine Rudermaschine setzen, und Bewegung/Schritte macht er wohl, wenn es mit dem Hund losgeht.

3 „Gefällt mir“

Höre grad zufällig die Folge, in der Ede das erste Mal darüber berichtet, dass er mit Gino fit wird,
und dass er in Verbindung mit Bewegung und Ernährungsumstellung eine viel positivere Lebenseinstellung bekommen hätte.
Nebenaspekt dessen war aber wohl auch, dass er Geld für den Autoschaden durch die Dame, die nicht aussteigen wollte - ich frag mich wohl warum zwinkersmiley - (man höre sich das noch mal an, wie er berichtete wie aufgebracht er aus dem Auto stieg) bekommen, und grad ne tolle Zeit in Tokyo hatte.
Vielleicht sollte sich @Etienne_RBTV die Folge nochmal anhören.
Folge #32 Der Tokyo-Trip

Ich kann einfach immer wieder nicht fassen, dass Menschen Aussagen von Ede ala „und dann werd ich richtig ripped“, ernst nehmen können :eieiei:

Leude, der Typ macht Jokes den ganzen Tag, kommt mal runter^^

14 „Gefällt mir“