Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ja er will bestimmt auch fliegen können und Laser aus seinen Augen schießen. Davon ist er genau so weit entfernt. Trotzdem würd ich nicht auf die Idee kommen „Ja gut wenn er langsam anfängt mit den Armen zu wedeln und vielleicht hohle Knochen hat, dann könnte mit leichten Übungen das mit dem Fliegen…“ :joy:

Er zieht z.B. schon seit längerem durch, Tennis zu spielen. Davon hat er ja anfangs auch nur gesprochen im Podcast, aber mittlerweile zieht er das Tennistraining schon seit Monaten durch.

3 „Gefällt mir“

Aber in dem speziellen Fall doch schon, und darum ging es doch die ganze Zeit^^

1 „Gefällt mir“

Wenn er sagt, dass er Berlin hasst, dann glaub ich ihm das

6 „Gefällt mir“

Gut dafür muss man auch nicht effektiv tun. Das geht auch im Liegen mit Snickers in den Backen.

Das ist aber auch in der Tat ein sehr nachvollziehbarer Hass :point_up:

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so und verstehe die Diskussion darüber auch ehrlich gesagt gar nicht. Ich meine, wer kennt das nicht bei der ein oder anderen Sache an sich selbst. Ich selbst zum Beispiel würde mir gern wieder soviel Kondition drauf schaffen um keine Ahnung, nen Halbmarathon zu schaffen. Weiß auch, dass ich das grundsätzlich in mir habe, weil ich früher durchaus so ausdauernd war und keine Krankheiten oder Verletzungen dem entgegenstehen. Zugleich weiß ich aber auch, dass ich ne faule Sau geworden bin, inzwischen über 40 Jahre alt und mit dem hin und wieder eine halbe Std. joggen gehen werde ich nicht dahin kommen. Trotzdem kann ich doch sagen, dass ich mich dahin trainieren wollen würde. Das Gleiche gilt vielleicht bei anderen fürs Abnehmen oder was weiß ich.

Hätte ich jetzt einen Podcast wie die 3, würde ich solche Dinge doch auch dort zu Unterhaltungszwecken erzählen, auch wenn ich weiß, dass das realistischerweise Quatsch ist. Genauso wenn ich mich über irgendeinen vermeintlichen Falschparker aufrege und übertreibe, dass ich ihm gerne die Reifen platt stechen würde. Da braucht auch keiner Sorge haben, dass ich die nächste Nacht mit nem Messer durch die Gegend laufe.

Man darf doch in so einem Format, wie auch beim echten Gespräch mit Kumpels, welches nicht aufgenommen und veröffentlicht wird, jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber auch genauso wenig behaupten, das hat alles gar keine Substanz und ist alles die „On-Air-Persona“.

8 „Gefällt mir“

Oh nein, RIP Antipasti :beanomg:

So schnell kann’s gehen. Wenn Ede das nur wüsste. Einmal nicht aufgepasst und schon ripped.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Folge 270 gehört, also bevor Ede Rippt wird geht die Welt unter.

Ich hab nach den Insta Videos von Ede und Jochen diese Woche ein bisschen Angst.

Lustig, bei Sunset Club mit Joko und Sophie Passmann war Klaas nun zu Gast. Da hat man auch über Fitness gesprochen, weil Sophie diese Klimmzug-Challenge jetzt einlösen muss. Klaas sagt auch, dass er was machen muss, und auch macht, aber eigentlich auch gar nicht immer Bock hat. Ganz normale Erkenntnisse: Man muss es halt aber machen, auch wenn man nicht möchte. Dann reduziert man es halt. Aber aufhören und dann wieder in ein paar Wochen wieder anfangen, ist die blödeste Idee und klappt auch nie. :smiley:

Mit dem letzten Almost Daily und den Weisheiten von Budi und Colin sind das einige Lösungen zum Waschbrettbuach. :joy:

Nö, nicht anzufangen ist noch schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Das ist diese verweichlichte Jugend von heutzutage! Früher hat man Dinge einfach gemacht, auch wenn man keinen Bock drauf hatte, heute denken alle sie könnten sich ihr Leben einfach so aussuchen!

Waschbrettbauch hat mehr mit KFA zu tun als mit Muskulatur. An sich musst du dich nur ausreichend herunterhungern

2 „Gefällt mir“

Du schreibst mir aus der Seele :sweat_smile:

Eddy sollte seine Sub-Goals in Schönheits-Milestones umbauen. Wenn ich so manche Hollywoodstars Ü50 sehe, würde ich gern eine Generalüberholung bei Eddy sehen und wie er dann aussieht plus Bodybuilder-Figur. :smiley:

Edit: Jetzt gerade bei der Stelle, dass es nicht Bodybuilder sein soll.

Das er nu auch noch von extrem weißen Zähnen träumt…da plagt wen echt ein wenig die midlife crisis (seine eigene Aussage).

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, seit heute Mittag ist „Millionärshaut“ zu einem Lieblingsbegriff von mir geworden.

Musst da nicht an Richard Hammond denken? :beanlurk: