Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ja aber das kam doch erst später.

Ja. Bis vor der letzten Nachricht war das auch noch ne Story. Aber damit halt nicht mehr. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Jochens verpeilte Art so anstrengend. Wie hält Ede das aus?

Aber es wurde schon etwas besser im Vergleich zum Anfang. Er scheint jetzt auch zuzuhören was die anderen sagen.

1 „Gefällt mir“

Aber es geht doch um die Zeit dazwischen, darum was er gedacht hat.

Ja, wie gesagt, bis dahin war die Geschichte ja auch noch gut. Die Pointe hat aber die interessante Geschichte zu einer langweiligen Geschichte gemacht.

1 „Gefällt mir“

Fande ich nicht. Ging für mich nur ummden Gedankengang.

Btw, 2 Werbepartner in der letzten Folge :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich das schlimmste! Wenn die immer einen Partner hätten würde eine 90 Sekunden Regel im Player funktionieren. Aber nicht wenn alle 2 Folgen Werbung ist.

Wow … wirklich schlimm

7 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Podcatcher trotzdem so eingestellt dass er die ersten 3 Minuten überspringt. Verpasse ich halt bei den meisten Folgen den Anfang. Auch egal.

1 „Gefällt mir“

Nichts was mich umbringt aber es trotzdem lästig.

Da hilft nur Patreon werden, da bekommt man nämlich werbefrei den Podcast, der mit dem Rodecaster Pro aufgezeichnet wird, der einem erlaubt verschiedene Sounds frei belegbar einzuspielen und der mehrere Tonspuren aufnehmen kann.

14 „Gefällt mir“

Jochen und seine „Clickbait“ Rätselfragen, oh man :smiley:

Schade, dass Jochen und George nicht ernsthaft über Eddys Frage zum Gewinn aus der Lotterie beantworten wollten.

Ich habe mich das auch schon öfters gefragt und finde es wirklich nicht einfach zu beantworten.

Ich mich auch und bin IMMER bei „Das Geld gehört allein MIR!“ geblieben. Niemand, der nicht direkte Familie ist, bekommt was.
Würde das Geld auch so anlegen, dass ich selbst nicht uneingeschränkt Zugang dazu habe. Von dem Gewinn lasse ich mir jeden Monat Summe X auf mein normales Konto überweisen und damit lebe ich dann. Quasi ne Lebenslange Sofortrente. Alles was ich mir dann leisten will, spare ich mir mit diesem Geld zusammen und habe dann immer noch genug, um super und ohne Sorgen leben zu können.

Die Werbung am Anfang, auch wenn fucking 3 Minuten lang, geschenkt, aber dir vorm Rätsel war übel. Habe ewig hin und her geskipt weil ich den Übergang zum Rätsel nicht gefunden habe.
Selbst eingesprochene Werbung ist einfach nur lästig.

Find das eigentlich völlig ok. Mir persönlich auf jeden Fall lieber, als ein eingespielter Werbespot.

5 „Gefällt mir“

Den könnte ich beim skippen wenigstens vom Rest des Podcasts unterscheiden.

Muss ganz ehrlich sagen, dass die Rodecaster Promo mich auch nervt. Ich fänds ganz schön als Patreon auch wirklich eine werbefreie Folge zu bekommen und nicht jedes mal wieder die Leihgabe des Aufnahmegeräts angepriesen zu bekommen.

6 „Gefällt mir“

Eine große Party mit allem drum und dran und ich lade meine 300 engsten Freunde ein.

Ansonsten Altersvorsorge meiner Eltern und meiner Schwester samt Familie sichern. Ein bisschen Kohle bekommt mein Fußballverein.

Viel werde ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben und den Rest einfach sinnlos verprassen.

1 „Gefällt mir“