Podcast ohne (richtigen) Namen [mit Etienne, George und Jochen]

Ich treffe gleich zufällig einen ehemaligen UPS Fahrer. Da werde ich mich mal schlau machen :grin:

Hab das im Podcast auch zum ersten Mal gehört. Wäre da auch nie drauf gekommen, weil der ups Fahrer, der auf unser Firmengelände kommt, immer links abbiegen MUSS :sweat_smile:

Viele Geschichten sind echt witzig und auch die Rätsel höre ich mir oft gern an.

Trotzdem gibt es einiges, was mich am Podcast nervt, vor allem dieses Sich-selbst-abfeiern. Wir haben jetzt so und so viele downloads… wir sind für den podcastpreis nominiert… 71%-Redeanteil-Etienne lebt seinen Narzissmus hier noch mehr aus als bei rbtv… es ist echt anstrengend.

Auch die Balance zwischen den Dreien stimmt einfach nicht. In der wenigen Zeit, in der Etienne mal nicht redet, geht es meistens um hundekot, wow und Kärcherprodukte und sowas. Themen, die mich gar nicht interessieren.

Es läuft einfach nicht richtig rund. Manchmal bringen Sie mich dazu wirklich laut zu lachen

1 „Gefällt mir“

Also möchtest du nur Etienne reden hören? Damit die Balance sich verbessert? :thinking:

Was? Die Parkgeschichten von George sind doch der Hammer. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Muss man auch nicht ernst nehmen :slight_smile:

Ich schlage eine Pilgerreise zum Hundekotkreidefraupark vor. Da muss echt Party abgehen.

7 „Gefällt mir“

Das war das erste Rätsel, wekches ich von Anfang an lösen konnte, weil ich das auch mal gelesen hatte. :smile: Keine Ahnung. Wie will man es verhindern, wenn jemand anders abbiegt. Haha.

Wahnsinnig lustige Geschichten. Ob nun von George, Jochen oder 71% Ede.

Ich freu mich eigentlich immer auf die Rätsel - und dann macht es mich w a h n s i n n i g wie krass Jochen und Ede immer auf dem Schlauch stehen. Zum Beispiel, dass sie einmal nicht darauf gekommen sind, dass eine berühmte Persönlichkeit gestorben sein könnte, oder dass es neben Regen und Gewitter auch noch Nebel gibt, besonders wenn sowas wie „hohe Luftfeuchtigkeit“ schon genannt wurde. Diese Unaufmerksamkeit macht mich dann echt fertig :smiley: Ansonsten aber alles top, ist jetzt seit ein paar Folgen in meinen festen Podcast-Kanon aufgenommen worden.

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider sagen dass von all den Podcasts, die ich mit Bohnenbeteiligung höre (GLG, PUFO, Gagreflex) dieser mir leider am wenigsten gefällt. Ich finde alle zwar sympathisch, aber die hunde- oder kärchergeschichten von George interessieren mich überhaupt nicht.
Das Rätsel ist aber meistens super!

1 „Gefällt mir“

Gerade deswegen mag ich den Podcast so. Ein Podcast mit einfachen Alltags-Geschichten aus dem Leben (Da ich auch einen Hund habe, kann ich vieles gut nachvollziehen).
:slight_smile:

11 „Gefällt mir“

ich liebe ja die Kreidetante xD

11 „Gefällt mir“

Für mich gehört es irgendwie dazu mich über manche Storys oder auch sonstigen Schwachsinn den ich im Podcast höre aufzuregen. :ugly:

Die Kreidefrau ist auf jeden Fall VIP :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Im letzten Podcast sprach @Etienne_RBTV doch von den abgelehnten Ideen für das Interview mit Ryan reynolds. Eine davon wurde genau so durchgeführt. Wundert mich etwas, dass 2 Teams die exakt selbe Idee hatten:

Ist die Frage, ob das von 1live auch in Japan ist? Wenn nicht (was ich glaube), wird da wohl 'ne deutsche WB Vertretung gewesen sein, die es den Jungs von Kino+ ja eben eigentlich auch zugesagt hatte.

Bliebe die Frage, wo die Idee herkommt? Iwo hat man sich ja offensichtlich bedient.

Zwei Menschen haben unabhängig voneinander die gleiche Idee? Das wäre ja noch nie passiert!

3 „Gefällt mir“

Haha, die gleiche Idee hatte ich auch!

Der Kimmen-Kärcher! :beangasm:

4 „Gefällt mir“